Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 16. Januar 2016, 19:24

Servus,

den BB hab ich ja total übersehen. Gefällt mir alles sehr gut, was Du bisher hier zeigst. Besonders gefällt mir der Innenraum mit den vielen interessanten Lösungen (z.B. Mitteltunnel).

Ich bleib dran!

Gruß Jürgen

32

Sonntag, 14. Februar 2016, 18:15

Hallo Leute, es geht nach einigen anderen Baustellen nun hier weiter. Nach dem auflegen der Decals und Metallsticker ist auch schon eine Lage Klarlack (Gunze Topcoat) drübergekommen.







Sehr schön bei diesen Tamiya Bausätzen finde ich die Metall-Sticker.



Leider habe ich die Reihenfolge nicht eingehalten und die Renault Rauten Decals vor den Stickern aufgelegt. Den einige Decals kommen auf die Sticker. So wie bei diesen hier:
Qkay, hätte ich auch gerade drauf machen können, aber die Kanntehöhe ist wirklich keine 2mm.




Den Stoßdämpfer für die Montagescene habe ich aufgepeppt und die ganze Radhalterung hängend dargestellt.



Leider sieht man mit Bremsscheibe nicht mehr viel von der Feder.





Die Gurte sind aus 0,2mm Polystyrol und die Ätzteile von BJ Modellbau.



Und so sieht die Fahrgastzelle komplett aus......






Danke fürs reinschauen, und Senf von euch (süß oder gepfeffert) immer gerne.

33

Sonntag, 14. Februar 2016, 19:26

N'Abend Thomas

Die Metall-Decals machen sich wirklich gut, die sind einfach besser als angeprägte Details oder Flachdecals wie man sie so kennt. Der Innenraum sieht lecker aus, die Gurtanlage wirkt sehr Real :) . Dann ist der Kleine ja bald fertig, abgesehen vom Fahrerlager-Dio. Ging schnell :huh: .

Grüße, Bernd

Beiträge: 174

Realname: Matthias N.

Wohnort: Hannover, Germany

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. Juni 2017, 20:26

Wann gibt es hier das nächste Update???????

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, A110, Alpine, Renault, Tamiya

Werbung