Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Modellbau jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Realname: Jürgen

Wohnort: Oberösterreich, Bezirk Vöcklabruck

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. November 2015, 21:41

Tamiya Repsol Honda RC 211V, Valentino Rossi 2003 im Maßstab 1:12

Hallo zusammen

Möchte euch ein paar Bilder von meiner "Tamiya Repsol Honda" die ich gerade fertig gebaut habe zeigen

Das
Original wurde von Valentino Rossi in der MotoGP Saison 2003 mit neun
Siegen und Podestplätzen in allen Rennen zum WM Titel gefahren
Das Modell war wirklich sehr gut zu bauen, nur die Decals waren nicht die besten aber sonst gibts nichts zu meckern, sind doch
sogar Ätzteile im Kitt enthalten
Lackiert mit Tamiya, Revell und Modellmaster Farben.

Ich hoffe das Bike gefällt euch
LG, Jürgen

Beiträge: 448

Realname: Burkhard Peters

Wohnort: Schashagen anne Ostseeküste

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. November 2015, 12:17

:wink: Moin,Jürgen !

Sehr schön gebaut ,Dein Rossi-Racer :thumbup: . Alles sauber gemacht,Lack sieht auch prima aus.Das schmeckt eindeutig nach MEHR!! :dafür:

Italophile Grüße vonne Ostseeküste ,Burkhard

3

Dienstag, 1. Dezember 2015, 08:30

Noch'n Ösi - ich werd verrückt :ok:

Geiles Gerät, und fein ausgearbeitet Details! Dein Auspuff ist dir echt gut gelungen. Und die Lackierung - TOP!

mehr - MEHR :wink:

Ciao
Pat
DUCATI FAHRER SIND HÖRBARER

  • »Modellbau jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Realname: Jürgen

Wohnort: Oberösterreich, Bezirk Vöcklabruck

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2018, 14:09

Hallo zusammen

Falls wer Interesse hat...dieses Bike und diverse andere Modelle von mir gibts dieses Wochenende bei der Modellbau Messe in Ried im Innkreis (Oberöstereich) live zu sehen :wink:

Mehr Infos unter "messe-ried.at" :thumbsup:

LG, Jürgen

Werbung