Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Syrischer BMP-1 von ACE

1

Samstag, 7. November 2015, 02:49

Syrischer BMP-1 von ACE

Hallo zusammen! Endlich ist dieses Projekt abgeschlossen, war ein harter Brocken. Aber irgendwie mag ich diese short run Kits von Ace, mit ein wenig Kupferdraht und Bierdosenblech kann man daraus überraschend gute Modelle bauen :) Wenns nur mehr Aftermarket für die gäbe...

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2015, 09:48

8o Schickes Dio :ok: und dann noch in diesem Maßstab :respekt: :dafür: ;) :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Montag, 9. November 2015, 21:40

Kleines feines Dio!

:love:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

de hampi

unregistriert

4

Montag, 9. November 2015, 21:54

Da kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen..
Top gemacht..

Realname: Christoph

• Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2015, 22:54

Top gebaut... Großes Lob, Diorama und alles stimmig. Ich mag ACE auch. Allerdings, warum tust du dir Bierdosenblech an? Das Alu von Teelichtern ist viel einfacher zu verarbeiten. Trotzdem Kudos vor dem was du hier hingestellt hast.

Möge dein Kleber niemals eintrocknen
Chris
Möge euer Kleber niemals eintrocknen und eure Farben stets frisch sein. Ich wünschte meine Farben würden so schnell trocknen wie der Nagellack meiner Freundin... und die beschwert sich schon weil es 5 Minuten dauert.

6

Mittwoch, 18. November 2015, 02:20

Danke leute!

Top gebaut... Großes Lob, Diorama und alles stimmig. Ich mag ACE auch. Allerdings, warum tust du dir Bierdosenblech an? Das Alu von Teelichtern ist viel einfacher zu verarbeiten. Trotzdem Kudos vor dem was du hier hingestellt hast.

Naja, das mit dem Bierblech hat sich halt so ergeben. Einmal probiert, seitdem immer wieder verwendet, weils billig und immer verfügbar ist :prost:
Aber das mit Teelichtern ist auch eine interessante Idee, die Schalen sind ja sehr gut formbar, werde ich fix ausprobieren. Danke für den Tip!