Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Christopher Sobol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: Christopher Sobol

Wohnort: Gleisdorf

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2015, 14:15

Tamiya Scania r730 Topline mit Bruder Tieflader

Hallo alle zusammen ich heiße Christopher Sobol bin 14 und möchte euch hier meinen Scania vorstellen. Gekauft habe ich ihn vor 2 Jahren über Willhaben um einen spottpreis von nur 200€ mit Fernsteuerung usw. Also fahrbereit. Er war anfangs als ich ihn bekam rot,schwarz,silber, hatte ein Modelcraft Lichtsystem einen Fahrtregler von Modelcraft und zwei Servos verbaut und war einfach so wie aus dem Kasten gebaut. Nun wurde er silber,schwarz umlackiert und bekommt diese Weihnachten ein Scania r730 Facelift von Verkerk, neue Spiegeln von Verkerk,ein Hochdach von Verkerk das ich schon besitze welches nur noch lackiert gehört,ein neus Lichtsystem da das alte kapputt ist und Man Rücklichter die ich auch schon besitze (Eigenbau). Bilder vom Scania von früher und jetzt kommen noch.
Mit freundlichen Grüßen Christopher :wink:

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2015, 18:56

Schon wieder? :cursing:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

  • »Christopher Sobol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: Christopher Sobol

Wohnort: Gleisdorf

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. November 2015, 06:54

Was schon wieder ??? ?(
Mit freundlichen Grüßen Christopher :wink:

4

Dienstag, 3. November 2015, 15:17

Malzeit.

Zitat

Was schon wieder ???


Zitat

Hallo alle zusammen ich heiße Christopher Sobol bin 14 und möchte euch hier meinen Scania vorstellen. Gekauft habe ich ihn vor 2 Jahren über Willhaben um einen spottpreis von nur 200€ mit Fernsteuerung usw. Also fahrbereit. Er war anfangs als ich ihn bekam rot,schwarz,silber, hatte ein Modelcraft Lichtsystem einen Fahrtregler von Modelcraft und zwei Servos verbaut und war einfach so wie aus dem Kasten gebaut. Nun wurde er silber,schwarz umlackiert und bekommt diese Weihnachten ein Scania r730 Facelift von Verkerk, neue Spiegeln von Verkerk,ein Hochdach von Verkerk das ich schon besitze welches nur noch lackiert gehört,ein neus Lichtsystem da das alte kapputt ist und Man Rücklichter die ich auch schon besitze (Eigenbau). Bilder vom Scania von früher und jetzt kommen noch.


Ich verstehe das jetzt auch nicht :doof: :doof: .
Vor ein paar Tagen hattest du (Glaube Ich) geschrieben das du 24 Jahre alt bist und das du dich mit ein Falschen " Passwort" auf ein anderes Profil angemeldet hast was aber eigentlich nicht geht solange du nicht E-Mail und Passwort hast :??? .
Oder bist du ein anderer Christopher?????

Gruß Björn

5

Dienstag, 3. November 2015, 19:44

Da gab es doch vor ein einigen Tagen schon einen ähnlichen Beitrag von dir oder irre ich mich :?: :?:
Stell doch deine Bilder gleich mit rein, oder warte mit deinem Beitrag, bis du Bilder zur Verfügung hast

  • »Christopher Sobol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: Christopher Sobol

Wohnort: Gleisdorf

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2015, 18:04

Hallo ich bin der Christopher 14 und ich verfasste vor kurzem schon einen Beitrag im Bauberichte Forum da vergaß ich dann blöderweise mein Passwort was mir normalerweise nie passiert aber naja. Dann versuchte ich es nochmal mit allen Passwörtern die ich mir aufgeschrieben habe. Nur leider im falschen Profil. Von Christopher 24. Da ich die zwei Namen irgendwie verwechselte da ich vergaß das ich hier im Forum mit Christopher Sobol und nicht mit Christopher angemeldet bin. Dann habe ich es irgendwie geschafft mich mit einem meiner Passwörter in das falsche Profil einzuloggen. Das wurde nun aber schon geklärt und der alte Beitrag wurde entfernt. ;) Bilder kommen gleich :ok:
Mit freundlichen Grüßen Christopher :wink:

7

Donnerstag, 19. November 2015, 11:37

Bilder kommen gleich :ok:

Wann ist denn bei dir "gleich" ?( ?

8

Donnerstag, 19. November 2015, 15:17

Bilder kommen gleich :ok:

Wann ist denn bei dir "gleich" ?( ?



Hetze ihn nicht so... :abhau: :abhau:

Werbung