mit diesem Gespann. Ich werde diesen Trabanten so bauen wie er im Karton geliefert wurde mit ein paar wenigen Änderungen wie ein paar Kabeln und vielleicht ein paar Details nach eigenem Geschmack da ich wie üblich keine Ahnung habe ob alles korrekt ist, der "Würdig 301" wird dagegen nur nach Bildern gebaut, vielleicht allerdings ohne Inneneinrichtung da ich bekanntlich nicht zu den Schnellbauern gehöre und ja bis Mai fertig sein muss
.
.
.
.
.
...
...
.
.
Wenns mit der "Geschwindigkeit weiter geht, hast du bis Mai fünf Trabbis ferig!
,
?
.
.
. Motorräder ? Ja, sowas gab' es in "Krauses Kur" zu sehen ...
,
. Einen noch so nett gemeinter Linkhinweis aufs "Great G" finde ich nicht hilfreich und macht auch keinen Spaß
.
.
, und Teil A25, Luftansaugstutzen
, bereit. Beim Teil A25 müsste nach meinen Motorbildern der Kasten zu klein dargestellt sein da er nicht bis zur Spritzwand reicht, auch ist das Rohr nur durch seine durchgehende Öffnung von unten nicht ganz Original. Das Teil A24 soll mit einen winzigen Klebestelle beim gelben Pfeil in dem Kasten den ich in Weiß markiert habe festgeklebt werden. Ob das dauerhaft hält
? Ich bin da skeptisch, außerdem ist bei einem Trabbi der Behälterhalter anders. Ich werde da also einen neuen Halter bauen, aus Teelichtalu
.
. Wie ich so den Kasten an A25 vergrößere und beischleife bricht mir voll das Rohr ab. Also das vom Teil
. Watt nu ? Ankleben, den Schlitz unten verschließen und vorne ein richtiges Loch einbohren oder besser gleich das Fake-Rohrstück durch ein richtiges ersetzen ? Ich halte es für besser es zu ersetzen, spart doch etwas Arbeit und auch das aufwändige Abkleben erspare ich mir denn natürlich muss der Kasten auch Blau lackiert werden und nicht Grau-Schwarz wie in der Bauanleitung angegeben.
, aber die Kombination muss ich erst noch anpassen wenn Teil A25 fest eingebaut ist ...
.
. So muss ich keinen extra Bausatz kaufen für Teile die ich noch brauche, zum Beispiel Räder für den Mitnehm-Bungalow
.
.
.
. Die Verbindungsschellen an den Rohrleitungen habe ich vergessen, da muss ich nacharbeiten
.
.
.
. Ich denke mal das sollte ich dann auch noch andeuten, dann würde man die Leitung besser erkennen.
...
.
.
.
.
) ist nun an seinem Platz und auch die Batterie.
. Gut, ich habe dann eben auch hier Stecknadeln benutzt, deren Kopf verdeckt dann die Schadstellen.
.
.
,
, ja ich geb' mein bestes um den kleinen Stinker etwas aufzuhübschen
.
. Ich werd's überleben, nur bin ich dadurch etwas eingeschränkt da ich nun mit der Wundhand nicht so gut was halten kann.
. Der Wischwaschwasserschlauch fehlt noch, ich denke es ist besser diesen erst später anzubringen da er in Richtung Motorhaube verläuft.
,
.das ich mir so nebenbei einen Finger halb durchtrenne habe war allerdings nicht geplant![]()
). Sorry, ich wünsch dir natürlich gute Besserung
.
.
.
. Sieht mal aber später eh (fast) nicht.
.
.
.
.
,Dürfte so passen, aber ich bin ja kein Trabbi-Experte.
.
.
Glaub ich nicht, das wird eher ein Mai-Ei
.
. Da muss ich die Haube seitlich schlanker schleifen und wohl auch noch den Aufnahmerahmen an der Karosserie. Toll
. Aber da muss ich wohl oder übel durch
.
,
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH