Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 12:48

Meine Ersten Drei Modelle

Hallo Liebe Modellbau Freunde,

Hier Möchte ich euch mal meine ersten drei Modelle zeigen wo mit ich vor ein Jahr angefangen habe. Alle Drei Modell war da noch in 1:72 das war mir aber auf dauer zu klein. :-)

Das war mein erster Panzer der Leopard 2 der würde noch mit Pinsel Bemalt.

Hier ist das zweite Modell eine Panzerhaubitze 2000 im Afghanistan Tran-muster. Ich wollte die bisschen Älterauschaun lassen und mit bisschen Dreck drauf nur ist mir das bisschen zu viel geworden. :-)

Und hier mein drittes Model das würde dan mit der Airbrush gemacht, ein Chellenger 2.

Und zum schluss noch mal alles drei zusammen auf ein Bild.

Ich finde für die ersten drei Modell die ich gebaut habe lassen sie sich sehr schön anschauen.

Grüß
Chris

2

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 15:08

Also ich sehe drei Modelle, die ordentlich gebaut und bemalt wurden. Das Leid mit den Pinselspuren hast du ja mit der Benutzung einer Airbrush beendet. Bin auf weitere Modelle gespannt. Besonders wenn du auf 1/35 umsteigen solltest.

Von wem ist denn der Leopard2? Bei dem fallen mir fragwürdige Teile auf.
Lernen durch Mißerfolg!

Mein Erstling in der Galerie: F4U-1A

Realname: Roland

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:02

8o schickes Schwermetall :ok: selbst das gepinselte Kätzchen ;) :five: :prost: :party: OK, die Haubitze is a bisserl gelbstichig, aber sonst.... :ok:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

de hampi

unregistriert

4

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:37

Also ich bin auch positiv Überrascht..
Meine ersten Modelle waren Welten von deinen Entfernt.

5

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:41

Hallo Chris,

kann mich den Anderen nur anschließen, für deine ersten Modelle sind die top. Der Leo ist, dafür dass er mit Pinsel lackiert wurde, wirklich sauber bemalt :ok:

Alex

6

Freitag, 30. Oktober 2015, 14:50

hi Chris,

für Erstlingswerke wirklich sehr gelungen! :ok: :ok: :ok:

Tipp zu Decals und Airbrush um das Silbern der Decals zu vermeiden:

lackieren
Stellen an die die Decals kommen sollen mit Klarlack lackieren
Decals aufbringen - bestenfalls mit Weichmacher, damit sie sich schön an die Konturen anpassen
danach wieder mit Klarlack versiegeln (am besten das ganze Modell)
Altern.

Und die Modelle möglichst nicht auf einer blauen Tischdecke fotografieren :abhau: :abhau: :abhau:

Aber Modelle bauen und fotografieren sind 2 verschiedene Künste - bin da bisher auch in keinem von beiden sehr bewandert ?( ?( ?(
Viele Grüße
Micha

Werbung