So ich bin in den letzten Zügen mit den Dio !!!!
Die Mauer wurde noch einmal mit Worn brick, Deposited dust und Brocken Pflaster behandelt, nach dem Trockenen hat die Komplette Mauer (Bis auf die Mauerkrone)
ein Wash in Braun erhalten.
Die Tür wurde angebaut und hat ein paar Rost sowie Verwitterungsspuren erhalten.
Die Schutthaufen sind ebenfalls fertig und wurden genauso behandelt wie die Mauersteine.
Da mir die gekauften Eichenblätter so gar nicht gefallen haben (nur einfarbig) bin ich ab in die Küche und habe mir mal schnell Oregano gegerbelt ausgeliehen....und das erst einmal an einer Ecke ausprobiert wie es so Optisch wirk....also ich fand es Klasse, also nicht lange überlegt und auf das Dio angerichtet....denke sieht doch recht Ansprechend aus, finde besser als das teure Laub das dann nur einfarbig ist und gleich groß.
und da ich schon so ingange war musste der Deko Trockenstrauß von meiner Frau auch noch dran glauben....hoffe sie merkt nichts....

also ein zwei Äste abgeschnitten und ebenfalls aufs Dio gebracht (siehe Tonnen,Reifen)
Ja der Reifen der stammt von meinen Alten GTK Boxer und lag in der Grabbelkiste genauso wie die 2 Tonnen, und da nur die Wand ein wenig öde ist habe ich die auch noch mit eingebaut, waren ja schon soweit fertig Lackiert.
dann noch etwas Trocken Moos an der Mauer entlang und direkt rechts an der Mauer aufgebracht und fertig
"habe mein zweites Dio nach dem Merkava geschafft Juhuuuu"....
so und hier dann die Bilder vom "Dio".......werde morgen welche mit dem T-90 machen für die Gallerie, hoffe es Regnet nicht denn die besten Bilder finde ich schießt man draußen bei Tageslicht !!!!!.....
(sieht man ja jetzt an den Bildern die ich jetzt gemacht habe einfach zu hell wegen der schitt grellen Lampe....)