Sie sind nicht angemeldet.

Wettringer

Administrator

  • »Wettringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2015, 18:26

Unimog U-400 1:24

Hallo zusammen,

hier ein paar Fotos eines Unimog U-400 im Maßstab 1:24 von Welly. Das Modell ist sehr authentisch gemacht und man wundert sich, weil es sich ja weniger um ein Sammel- als ein Modell zum Spielen handelt. Die Türen sind zu öffnen und die Ladefläche ist kippbar. Alle drei Ladeklappen lassen sich ebenfalls öffnen. Das Fahrerhaus ist aus Metall-Spritzguss, alles weitere aus Kunststoff gefertigt. Der Unimog ist seitens Welly in 4 Farben zu bekommen: Rot, Blau, Grün und "Komunalorange". Als Basis für diverse Umbauten ist er auf jeden Fall auch erste Wahl! Nun schaut aber selber!



















Die Innenseite der Räder sollte man auf jeden Fall bearbeiten, der weiße Kunststoff der Felgen ist doch sehr störend. Mit ein wenig schwarzer Farbe ist da allerdings leicht zu machen.

Gruß Stefan

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Oktober 2015, 20:48

Hallo Stefan,

ich denke er eignet sich nicht nur zum Umbauen, sondern auch als Frachtgut für diverse LKW-Modelle in diesem Maßstab!

Mal schauen, aber ich denke wir werden doch sehr bald dieses Teil als Frachtgut zu Gesicht bekommen!

MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

3

Samstag, 7. November 2015, 18:32

Wirklich ein schönes Modell bei mir wartet schon lange einer aufs umrüsten zum Winterdienst. Ich will dazu den Die Teile von Revell nehmen. Aber für diesen Winter bin ich zu spät.
Stephan

Ähnliche Themen

Werbung