Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. September 2015, 14:22

Mithilfe bei Voting

Hallo zusammen,

diejenigen unter euch, die meine Bauericht verfolgen, haben es evtl. schon gelesen, für andere hier mal eine kleine Bitte:

Auch wenn ich weiß, dass das hier Offtopic eventuell hier nichts verloren hat, habe ich trotztem eine (Kleine) große Bitte an euch:
Manche/Viele von euch kennen ja das Brettspiele Siedler von Catan.
Die Macher von dem Spiel veranstalten zurzeit einen Wettbewerb, auf dem man seine Bilder/Videos hochladen kann und eine Reise im Wert von 4.000€ gewinnen kann.
Eine Freundin und ich haben uns die Mühe gemacht, und ein Video über die Reize des Spiels erstellt:
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch für uns abstimmen würden.
https://www.auf-nach-catan.de/detail/21b15e60-18c1-bd10-6be8-5d6294e7b0fa
Auch wenn ich mir denken kann, das nicht all zu viele auf Facebook oder twitter sind, bitte ich diejenigen, die es sind, zu Liken/Retweeten und den Link weiterzuschicken.
(Die Likes müssen auf der Seite gemacht werden, nicht auf facebook direkt).
Selbst wenn ich nicht in Facebook seid, würden wir uns sehr über ein Weiterschicken freuen :)
Vielen Vielen Dank und bitte um Verzeihung

Gruß
Stefan
Denn die Dinge,die wir erst lernen müssen,bevor wir sie tun,lernen wir beim Tun -Aristoteles

Fertiggestellt: Diorama Ford Mustang 1967
In der Werft: U.S.S. Constitution(1:96)

Werbung