Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. September 2015, 15:52

Douglas AC-47D Gunship "Spooky"

Hallo zusammen!

Hier nun der Rollout der AC-47D von Revell. Dazu gibt es auch eine Bausatzvorstellung und auch einen Baubericht.
































Ja, ich weiß das bei den Propellerblättern die gelben Enden fehlen, jedoch mußte ich feststellen das mein einzigstes Töpfchen mit gelber Farbe eingetrocknet ist und ich versuche das mittels selbstgedruckten Decals noch umzusetzen.

Viel Spaß beim anschauen!

beste Grüße
Christian

2

Samstag, 26. September 2015, 16:53

Hallo Christian,

da hast Du ein wirklich klasse Modell gebaut, gefällt mir sehr gut! Die kleinen Anpassungen und die tolle Inneneinrichtung machen richtig was her und die Lackierung ist Dir sehr gut gelungen! :ok:

Schöne Grüße
Hening
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. September 2015, 17:13

8o Auch wenn ich mich wiederhole :pfeif: ;) WOOOOOUUUUUWWW!!!!! :sabber: :sabber: :respekt: :dafür: :thumbsup: :hand:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Samstag, 26. September 2015, 19:11

Ein toller Flieger. Die Lackierung ist auch ein Traum geworde.
Lernen durch Mißerfolg!

Mein Erstling in der Galerie: F4U-1A

5

Samstag, 26. September 2015, 19:27

Hallo Christian,

einfach nur Klasse! :ok: Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)
Liebe Grüße von nochsonBastler.

"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"

("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)

de hampi

unregistriert

6

Montag, 28. September 2015, 17:52

Klasse Arbeit.

Beiträge: 106

Realname: Torsten

Wohnort: Mittelfranken

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. September 2015, 13:48

Hallo Christian,

ist sehr hübsch geworden. Gratulation und Danke für den spannenden Baubericht.

Viele Grüße

Torsten
Aktueller Baubericht He-70 Blitz Rollout: Flugfeld und JU-52/3m SELANDIA

8

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 16:49

Hallo Christian



ist sehr hübsch geworden. Gratulation und Danke für den spannenden Baubericht.


Dem Zitat kann ich mich nur anschliessen.

Und mal ehrlich....meine erste Airbrush-Camo hat nie so gut ausgesehen wie deine :ok:

Grüsse
Carlo

9

Freitag, 2. Oktober 2015, 14:23

Hey Christian,
ich kann mich eigentlich den anderen nur anschließen :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

10

Sonntag, 4. Oktober 2015, 13:55

Hallo zusammen.

Vielen Dank! Freut mich, dass Euch der Vogel so gut gefällt. Carlo, ich hatte erst etwas Bammel vor der Lackierung hab das ganze dann aber recht unbefangen begonnen und war vom Ergebnisse selbst überrascht. Vielleicht liegt darin der Schlüssel - einfach machen ^^

beste Grüße
Christian

Werbung