Sie sind nicht angemeldet.

• »harti20« ist der Autor dieses Themas

Realname: Urs

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. September 2015, 22:20

Revell Ferrari 250 GTO

Hallo zusammen :)

Endlich habe ich es auch noch ins Studio geschafft, um die Fotos für die Galerie zu meinem Ferrari 250 GTO zu machen. Den Baubericht dazu findet ihr hier: Fertig: Revell Ferrari 250 GTO

Hier nun also die Bilder:

Gruss,
Urs
Hier könnt ihr sehen, was ich in meiner Freizeit sonst noch treibe: www.uhphoto.ch
Aktuell auf dem Werktisch: Im Bau: Northrop F-5E Tiger II "Patrouille Suisse" von Italeri im Masstab 1/72

2

Freitag, 25. September 2015, 22:44

Hallo Urs!

Ein TRAUMHAFTES Modell !!! :love:

Tolle Arbeit, sehr edel präsentiert.

LG Björn

3

Samstag, 26. September 2015, 16:25

Sehr schön gebaut :)
Nur der eine Auspuff links ist etwas windschief *g*
Wie hast du das mit den Fotos gemacht, per Software nachbearbeitet mit der Spiegelung oder auf irgendeiner schwarzen Platte fotografiert?
Volker

4

Samstag, 26. September 2015, 18:21

Hey Urs,
ich muss ja gestehen, deinen Baubericht hatte ich gar nicht aufm Schirm. Gut, dass dein GTO mir jetzt zumindestens aufgefallen ist.
Der sieht richtig klasse aus- Lack ist ein Traum und die Bilder sind ne Wucht :ok:
Was mir nur spontan auffällt: Die Haube ist etwas krumm. Hatte ich bei meinem auch - etwas rumdrücken hat das gelöst :D
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. September 2015, 00:21

Hallo zusammen :)

Freut mich, dass der GTO so gut ankommt :)

Nur der eine Auspuff links ist etwas windschief *g*
Wie hast du das mit den Fotos gemacht, per Software nachbearbeitet mit der Spiegelung oder auf irgendeiner schwarzen Platte fotografiert?

Stimmt, das ist mir auf den Fotos auch aufgefallen ;)
Die Fotos sind auf einer schwarzen Glasplatte entstanden. Per Software habe ich lediglich noch den Staub entfernt, der während des Transports darauf geraten ist, das Schwarz noch etwas abgedunkelt und den Kontrast leicht angehoben. Hier noch ein Making-Of-Bild:

Was mir nur spontan auffällt: Die Haube ist etwas krumm. Hatte ich bei meinem auch - etwas rumdrücken hat das gelöst :D
Gruß, Daniel :wink:

Ja, die habe ich nicht mehr ganz zu gekriegt, nachdem der Motor eingebaut war :!! Mit etwas rumdrücken liess es sich zwar auch lösen, aber zusätzlich hat sich dann auch das schwarze Rohr unterhalb des Lufteinlasses gelöst ;) Evt. werde ich irgendwann einmal das noch korrigieren.

Gruss,
Urs
Hier könnt ihr sehen, was ich in meiner Freizeit sonst noch treibe: www.uhphoto.ch
Aktuell auf dem Werktisch: Im Bau: Northrop F-5E Tiger II "Patrouille Suisse" von Italeri im Masstab 1/72

Realname: Andrea

• Nachricht senden

6

Montag, 28. September 2015, 22:39

Hallo Urs,

sehr schönes Modell!! auch die Fotos sind sehr gelungen :ok:

LG Andrea

7

Dienstag, 29. September 2015, 12:26

Tolles Modell und eine sehr schöne Präsentation. :ok:

Realname: Heiko

• Nachricht senden

8

Dienstag, 29. September 2015, 17:40

Ein Augenschmaus! :love:

Gruß, Heiko.

9

Dienstag, 29. September 2015, 19:45

Excellente Arbeit :respekt:
Toll in Scene gesetzt
Ein Studio ist schon was tolles ;)

Gruß :wink:
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

10

Samstag, 10. Oktober 2015, 10:06

Hallo Urs,

Ich dachte zuerst, es war eine Reale GTO! :sabber:
Abgesehen von der Tatsache dass dieses Auto perfekt aussieht, hast du ihn auch perfekt fotografiert. :respekt: :dafür:

Grüß Hermann. :wink:

11

Samstag, 10. Oktober 2015, 19:44

Hallo Urs,

kann mich den Anderen nur anschließen, klasse gebaut und super in Szene gesetzt! :ok: :ok: :ok:

Alex

12

Samstag, 10. Oktober 2015, 19:53

Ein sehr schönes Modell, tolle Bilder, ich bin begeistet
:thumbsup:

• Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Oktober 2015, 13:31

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Kommentare. Freut mich, dass der GTO so gut ankommt :)

Gruss,
Urs

14

Dienstag, 13. Oktober 2015, 09:02

Hallo Urs,

sehr schön gebauter Ferrari, und perfekt in Szene gesetzt. Klasse.

Werbung