Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »harti20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 326

Realname: Urs

Wohnort: Mettmenstetten

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2015, 23:48

Model Car Garage Ätzteileset zu AMT's 1957 Chevy Bel Air

Bausatzvorstellung: 1957 Chevy Bel Air



Für das Modell: AMT 1957 Chevy Bel Air
Hersteller: Model Car Garage
Modellnr.: MCG-2087
Masstab: 1/25
Teile: ca. 40
Spritzlinge: 1
Preis: ca. 20 US$
Herstellungsjahr: ?
Verfügbarkeit: bei Model Car Garage und einigen Online-Shops
Besonderheiten: Ein Plan im eigentlichen Sinne fehlt. Man muss anhand des Bauteilnamens selbst herausfinden, was wohin gehört.









Fazit: Erste Tests haben gezeigt, dass die einzelnen Teile sehr passgenau geschnitten sind. Ich freue mich schon darauf, dieses Set zu verbauen.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen...
Hier könnt ihr sehen, was ich in meiner Freizeit sonst noch treibe: www.uhphoto.ch
Aktuell auf dem Werktisch: Im Bau: Northrop F-5E Tiger II "Patrouille Suisse" von Italeri im Masstab 1/72

2

Freitag, 25. September 2015, 22:51

Hi Urs!

Ich habe mir für meinen 71er Cuda (kommt demnächst in die Galerie) auch das MCG Set geholt. Die Teile haben in der Tat sehr gut gepasst, nur fand ich persönlich, dass man nicht allzu viel für's Geld bekommt (z.B. im Vergleich zu Hobby Design). Da MCG meines Wissens nach aber der einzige PE-Anbieter für viele US Cars ist, muss man den hohen Preis wohl oder übel in kauf nehmen... schick wird es allemal.

LG Björn

Ähnliche Themen

Werbung