Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Riesige Modellauswahl, Zubehör usw.
Hallo Modellbaugemeinde
Hab gerade ein wenig im Internet rumgesucht und eine doch sehr große Seite gefunden die sich rund um den Verlauf von Modellbauartikeln kümmert.
Hier gibt es z.B.
- Sehr viele Moviecars
- Autos, Flugzeuge, geschenksets, schiffe uvm. von a-z
- Reichlich zubehör, auch fürs Tuning
- und sonstige sachen die man so für den modellbau braucht
Also ich werd mir die Seite auf jeden fall nochmal in ruhe zu gemüte führen
NIMPEX.de
Hi Martin,
schau mal in die Link Liste unter "Händler" uns Scroll mal runter......
Sag mir dann mal was Du dort findest
nnaaaa??? fündig geworden...???
rrrrrrrrrrrrriiichtig...... der Link zum Händler "NIMPEX"
Grüße
Guido
Hallo Martin,
nichts für ungut aber das ist einer der bekanntesten deutschen Onlinehändler im Modellbaubereich und der Link ist selbstverständlich bereits seit Beginn in unserer umfangreichen Modellbaulinks Händler - Europa Linkliste zu finden.
In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das die gesamten Linklisten überarbeitet und erweitert wurden.
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)

Wie war das glei?
Wer lesen kann is klar im Vorteil
Könnt ihr den Beitrag gerne Löschen bevor die anderen merken wie blöd ich bin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbybastler« (18. Februar 2007, 18:01)
Tja Martin,
nu ist zu spät, haben wir wenigstens heute Abend im Chat was zu lachen.
Gruss Markus
Huhu Martin,
den Händler kenn ich doch schon seit 20 Jahren...
Ne, mal im ernst, jeder hat mal nen Knick in der Optik!
Grüße aus Berlin
Dennis
Hallo Martin,Kölle Alaaf na schon fleissig gefeiert und den Überblick verloren

? kann man ja verstehen

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Hallo Martin,
benutze mal die Suchfunktion hier im Forum und du wirst sehen in das der Hinweis auf diesen Händler in Dutzenden Antworten vorkommt,sowohl bei Trucks als natürlich verstärkt im Autobereich.
Andy