Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. September 2015, 11:06

Informationen in den Nutzerprofilen

Hallo allerseits!


Nun tummel ich mich ja schon ne Weile im Forum und hab auch schon (so hoffe ich) einen recht guten Überblick.

Zwei Dinge die ich immer "suche" bzw. gerne hätte sind folgende: Ich finde einen "Interessanten" Nutzer, das heißt er hat/te ein tolles Projekt oder mehrfach tolle Tipps gegeben, so dass ich mir diesen Nutzer und seine Werke genauer anschauen kann, also klicke ich auf sein Profil, und dort wünsche ich mir:

- Eine Liste mit Beiträgen die der Nutzer SELBST begonnen hat, also SEINE Fragen, SEINE Tipps, SEINE Modelle etc.

- Eine Liste mit Dingen und vor allem den BAUBERICHTEN die er selbst gebaut hat! Es gibt zwar eine Galerie, aber da ist vllt nicht alles drin und wenn, dann eben auch nur das Bild und nicht der eigentliche Baubericht.
Daher fände ich es toll wenn es die Software evtl hergibt, dass Bauberichte automatisch in einer Abteilung auf der Profilseite landen.

Vllt gibts das aber auch schon und ich finde es nicht? :doof: ?

Und bisher finde ich das Forum einfach SUPER! Ein Lob an Stefan und auch alle Schreibenden!!


Gruß


Andreas

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. September 2015, 18:31

Hi.

Im Profil gibt es die Buttons "Alle Themen anzeigen" und "Alle Beiträge anzeigen". Mit den Themen sollte dein Anliegen erfüllt sein.




Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. September 2015, 19:32

Hallo Andreas. :wink:

Du hast ja auch die Möglichkeit, Beiträge zu Abonnieren die dich Interessieren.

Dann erfährst Du auch gleich wenn es dort etwas neues gibt.

Das gleiche kann man bei seinen eigenen Beiträgen machen, damit man dort eventuelle Fragen beantworten kann, die ein User an einen stellt.

Gruß Micha.

4

Samstag, 5. September 2015, 20:28

Hallo Thomas,


vielen Dank das war GENAU DAS was ich gesucht habe! Denn personenspezifisch interessieren ja dann doch eher dessen THEMEN als dessen Antworten. Hab das da unten einfach übersehen.


Wobei nochmal gezielter eine reine Liste mit BAUBERICHTEN eine tolle Ergänzung wäre.



@Micha : Dir auch vielen Dank für den Tipp mit dem Abonnieren, hab mir schon fließig meine Abo-Liste vollgemacht. Hier ging es jedoch vorrangig mal "alte" Sachen der Nutzer zu durchforsten und sich bei einem der vielen "Vorbilder" mal n bisschen genauer umzuschauen.


Dank und Gruß

Andreas

Werbung