Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: MAN F2000 6x4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Chris210483« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Realname: Christian

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2015, 17:47

MAN F2000 6x4

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich noch keinen Baubericht erstellen weil ich noch nicht genau weiß wann ich damit beginne aber es brennt mir unter den Nägeln euch davon zu erzählen :D !!!!

Gestern war ich seit über 2 Jahren wieder mal im einzigen Spielzeugladen am Ort, dort ist die Auswahl recht überschaubar aber dafür recht ordentlich :) !!!
Entscheiden konnte ich mich natürlich nicht, nach dem erfragen der Preis war es mir dann schon leichter gefallen :D !!!!

Es ist ein MAN geworden, kennt jemand diesen Bausatz schon? Gibt es da was zu beachten oder halten sich Nacharbeiten in Grenzen :rolleyes: ???



Grüße der Chris :wink: :wink:


2

Freitag, 4. September 2015, 18:25

Hallo Christian....
Schau mal in der Bildergalerie bei Euro Trucks auf der 2 Seite, da hat der Red Griffin V8 den schon gebaut.
Schreib ihn doch mal an, vielleicht hat er Tips.
Schöne grüße Alex :wink:

3

Freitag, 4. September 2015, 19:31

Servus Christian

habe denn auch im Bau also ich habe nicht so viel Nacharbeiten müssen passt alle in der Typischen Italeri Quali.
Werd aber auch ab und zu mal vorbei schauen was du so draus machst.

4

Freitag, 4. September 2015, 20:41

Wann :?: Am besten Gestern, Christian :) . Mit dem Bau wird es schon klappen, ob Nacharbeiten anfallen wird sich dann ergeben wenn es soweit ist, etwas ist halt immer.

Ich selbst habe diesen Bausatz nicht hier, nur die Grundbausätze aus denen Italeri diesen zusammen gestellt hat, und im Grunde sind die nicht schlecht.

Grüße, Bernd

  • »Chris210483« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Realname: Christian

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. September 2015, 22:24

Da habt ihr natürlich recht, viel zu meckern gibt es bei Italeri eh nicht :ok:

Ein bissl Nacharbeit gibt es ausserdem bei allen Bausätzen, ich habe nur gefragt ob es gerade bei dem vielleicht was spezielles gibt.

Ich werde einfach mal starten und dann sehen wie es läuft :) !!!
Grüße der Chris :wink: :wink:


6

Samstag, 5. September 2015, 11:59

Freue mich auf den Baubericht, will mir diesen F2000 auch noch zulegen. Den Revell F2000 liegt hier schon.
Suche: MAN F8 (Italeri Nr: 756)

7

Sonntag, 6. September 2015, 15:22

Da bin ich aber mal gespannt und setze mich in die erste Reihe. Da ich diesen M.A.N auch noch bauen will

  • »Chris210483« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Realname: Christian

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. September 2015, 22:43

Schön das ihr mir alle folgt, dann hoffe ich mal ich enttäusche euch nicht :D !!!!!

Ich selbst bin schon sehr auf diesen Bausatz gespannt, der MAN hat mir als Kind schon sehr gut gefallen ;) !!!!!

Ein festes Konzept hab ich nicht, entweder find ich noch das passende oder ich gründe endlich meine eigene Simulationsfirma und baue in Firmenfarben, mal schauen!!!!
Grüße der Chris :wink: :wink:


9

Montag, 7. September 2015, 09:22

Na dann lass nicht so lange auf die ersten Bilder warten o.k.

Ich bauen ja auch grad an den F2000 rum und ich habe denn hier als Vorlage genommen soll nich 100%tig nach gebaut werden aber als Vorlage dienen.



Na dann leg mal los.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Italeri, MAN F2000, Schwerlast

Werbung