Schlecht ist er nicht geworden

Absolut tauglich mit der vorlackierten Karosserie. Es scheint nur so, als ob die Außenspiegel lediglich in rot gegossen wurden. Ich finde, es scheint da zu viel Licht hindurch (auf Bild #1 und #6 sieht man es gut). Die Motorhaube erscheint mir leicht dunkler als der Rest. Das auch Gußgrate nicht entfernt sind, ist eben ein Punkt, mit dem man leben muss.
Als ich lass, dass die Karosserie vorlackiert ist, ging ich davon aus, dass dazu auch die Fensterrahmen gehören. Ok, die nicht. Ansonsten ist es schon mal toll, wenn man sich um die Lackierung nicht kümmern muss. Das dauert ja mit unter am Längsten. Der Glanz lässt ein wenig zu wünschen übrig
Bei deinem Baubericht hattest Du geschrieben, dass die Felgen entchromt etc. sind. Das erkennt man auch. Ich finde, man kann bei diesen großen Felgen auch mit dem Bausatzchrom leben. Ich hätte wohl eher ein normales "Felgen"Silber genommen anstatt Alclad. Es sieht mir eher nach Stahl als nach Chrom aus. Im Vergleich zu den Bremsscheiben wirkt es mir zu eintönig. Mir
Ich mag den Motorraum auch gut leiden. Bei meinem AMT fehlt dieser auch komplett. Was für mich ein Verkaufsgrund des Modells ist.
Innen ist er sehr schön gemacht - ich beziehe mich da auf die Bilder aus dem Baubericht

Hier ist es ein weeenig verwackelt
Cooles Auto