Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. August 2015, 12:40

Bauen oder nicht

Moin Leute,
Ich habe 2 Schätzchen im Internet bestellt und kämpfe gerade mit mir ob ich die Beiden Bauen soll oder lieber verpackt lassen soll :S . Die eine Maschine ist eine Revell PBM-5 Mariner und die andere eine Revell Tradewinder. Beide sind einige Jährchen alt und ich vermute auch raritäten. Vielleicht könnt ihr Bauprofis mir weiter helfen.



2

Samstag, 29. August 2015, 14:35

Malzeit.

Klar dazu sind doch Modelle da.
Aber ich glaub das sind die beiden Neuauflagen von 1996 da bin ich mir aber nicht sicher :nixweis:


Gruß Björn

3

Samstag, 29. August 2015, 22:19

Also das die Bausätze als "Wertanlage" geeignet sind, möchte ich anzweifeln. Vom rumliegen werden sie nicht besser, eher im Gegenteil - falsche Lagerung setzen den Decals und evtl. den Klarsichtteilen zu. Also auspacken, Kleber raus und los gehts. Ich nehm Dir auch gerne eine der beiden ab... :hey:

beste Grüße
Christian

de hampi

unregistriert

4

Sonntag, 30. August 2015, 00:38

Ich würde auch bauen..
Als Wetanlage taugt ein Bausatz nix.

Beiträge: 261

Realname: Peter

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. August 2015, 09:42

Bauen! :ok: Außerdem sind das die Neuauflagen.

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. September 2015, 16:54

Also, wir freuen uns drauf Bauberichte oder zumindest Bilder von den fertigen Werken zu sehen :ok: :five:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

7

Mittwoch, 2. September 2015, 23:07

Danke euch erstmal :thumbsup:
Bilder werden auf jedenfall folgen.

Werbung