Sie sind nicht angemeldet.

• »VehicleBuilder« ist der Autor dieses Themas

Realname: Marcel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2015, 18:41

Revell British 4x4 Off-Road Vehicle "Series III (109'' /LWB)"

Hallo,

heute zeige ich euch mein nun fertiggestellten Land Rover 109 von Revell. Hier gehts zum Baubericht.

Da es sich um ein Besprechungsmodell handelt wurde es ohne jegliches Zubehör gebaut. Lackiert habe ich mit Revell Email Farben die zum Teil allerdings angemischt wurden um dem Original zu entsprechen. Somit wurde nicht genau 100% nach Anleitung lackiert. Was die Passgenauigkeit angeht kann man nicht meckern doch die gesamten Teile sind von Auswurfmarken übersät die ich alle mühevoll entfernt bzw verspachtelt habe wie man dem Baubericht entnehmen kann. Das einzigste was mir wirkliche Probleme bereitet hat war das Verdeck da dieses so verzogen war das es förmlich mit Gewalt in Form gebracht werden musste. Auf die dezente Verschmutzung die zuerst geplant war habe ich dann doch verzichtet.

Aber nun viel Spaß mit den Bildern:
ers

Gruß Marcel
Aktuell im Bau :
- Revell 1/16 Cadillac V-16 Town Car (2x)
- Revell 1/24 Mercedes Benz 540K
- Revell 1/72 HMMWV M998 & M1025
Pausiert:
- Revell Baureihe 03
- Revell Preußische P8

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2015, 19:11

8o Sauberer Engländer :sabber: :sabber: :thumbsup: :hand: machst mir richtig Appetit :pinch: :will: ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Mittwoch, 2. September 2015, 18:00

Gefällt mir sehr gut. Besonders der Kontrast Tarnfarbe und helleres Verdeck. Das bricht das ganze schön auf. Verschmutzung ist Geschmackssache, da kann dir keiner was ankreiden. Schönes Modell :ok:
Lernen durch Mißerfolg!

Mein Erstling in der Galerie: F4U-1A

Werbung