Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:02

Nissan Primera JTCC

Hallo Leute!

Ich lese schon seit geraumer Zeit in eurem Forum mit und nun will ich euch auch an meinen Projekten Teilhaben.

Zurzeit Arbeite ich an einem Nissan Primera Tourenwagen. Der Bausatz wird schon seit langem nicht mehr Hergestellt, aber für mich ein Must-Have da ich Straßenversion bei mir auf dem Parkplatz habe :smilie:

Das Chassis habe ich komplett fertig, es fehlt noch der komplette Innenausbau.
An der Karosse muss ich nich ordentlich polieren und Feinarbeit leisten, hier aber die Bilder der ersten "Hochzeit"













Leider kommt der Glanz von Dach und Motorhaube auf den Bildern nicht gut rüber..muss mir wohl einen anderen (helleren) Platz zum fotografieren suchen.

Ich hoffe euch gefällts :wink:

norman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mavk« (15. Februar 2007, 21:33)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:06

Hallo Norman,

schön das es dir gefällt und du uns etwas von dir zeigen möchtest. Ich möchte dich aber bitten deine Bilder so zu überarbeiten das sie hier in der Maximalen Größe von 640x480 erscheinen. Es steht in jedem Einleitungsthread das wir hier diese Bildergröße ala Maximum vorschreiben. Bitte halte dich daran.

Zum Modell:
sieht echt gut aus und wenn er komplett ist ist das bestimmt ein echter Eyecatcher. Saubere Lackierung und auch die Decals gut aufgebracht.

Andy

3

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:35

Danke für den Hinweis Andy,

Habs jetzt geändert, ImageShack ist ein etwas seltsamer Laden. Bei 6MBit merkt man manchmal garnicht wie groß die Bilder eigentlich sind :pfeif:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:58

Hallo,

ist ja kein Problem. Wenn man neu ist kann man ja auch noch nicht alles wissen.
Auf weiterhin viel Spaß und gute Zusammenarbeit

Andy

5

Donnerstag, 15. Februar 2007, 23:00

hi,

schaut schon mal gut aus ( was man erkennen kann ).

gruss snake :ok:

Beiträge: 505

Realname: Patrick

Wohnort: tiefschder Südwesten

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Februar 2007, 10:08

Hallo Norman,

sieht echt gut aus!
Von welchem Hersteller ist der Kasten, und in welchem Maßstab?

Viele Grüsse
Patrick

7

Freitag, 16. Februar 2007, 10:14

Hallo Patrick,

Maßstab ist 1:24 und Hersteller ist Tamiya. Qualität des Bausatz ist erstklassig, Tamiya eben. Leider produziert Tamiya kaum noch Tourenwagen, und schon gar keine Aktuellen, schade wie ich finde.

Ich werde am WE mal neue Bilder knippsen..

VG
norman

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Februar 2007, 10:50

moin,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Die Decals sehen sehr gut verarbeitet aus, mach Lust diesem und andere Projekte von Dir weiter zu verfolgen.

9

Freitag, 16. Februar 2007, 11:13

Hi,

ich finde auch, dass das bis jetzt sehr saubere Arbeit ist! :) Freu mich auf mehr! Den Primera sieht man ja auch nicht oft als Modell in den Läden!
Grüße aus Berlin

Dennis

10

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:20

Danke für eure Antworten :smilie:

Nach einer ausgiebigen Polierorgie hab ich mal neue Bilder gemacht





Ist ne ziemliche Arbeit, da der Klarlack härter als normaler Acryllack ist..aber es hat sich gelohnt denke ich :)

In den nächsten Tagen ist der Innenausbau dran..

Werbung