Dann eben jetzt mein Statement: Schön gebaut und tolles Lackbild. Der F 12 ist einer der wenigen Ferraris aus neuerer Zeit, die mir wirklich gut gefallen, deine Umsetzung ist dir echt gelungen
. Die Heckschürze scheint nicht ganz passgenau zu sein und eins ist mir noch aufgefallen, hab den selben Fehler nämlich selbst bei meinem 458 Italia gemacht: Die Scheinwerfer-Fassungen sind bei den neuen Ferraris alle in einem dunkelgrauen, fast schwarzen Ton und nicht silber. >>Link<<. Aber das sind nur Kleinigkeiten.
Wow, sehr sauber gebaut und der Lack is ne Wucht
Schön und sauber gebaut. Du hast einen guten "Standard", was das angeht. Die Türsicken sind schon perfekt meines Erachtens. Die Sicken sehen so aus, als ob sie nicht zu öffnen sind. Sehr eng bzw. präzise gearbeitet. Das finde ich klasse.
. Das mit den Scheinwerfern wußte ich nicht und gibt auch die Beschreibung nicht so her, vielen Dank für den Hinweis, werde ich bei den nächsten Modellen beachten
da war Luigi die Mittagspause wieder wichtiger, wie das Pferdchen bei der Endmontage sauber mittig anzubringen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH