Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Sturmgeschütz IV

1

Donnerstag, 30. Juli 2015, 16:50

Sturmgeschütz IV

Halo Gemeinde,

nachdem ich meinen Panther abgeschlossen hatte, habe ich mich nach langer Überlegung für das Sturmgeschütz IV von Revell mal in dem von mir bevorzugten Maßstab 1:72 entschieden... Neben einzelnen Spachtelarbeiten, vor allem am Wannenbereich war der Zusammenbau eig keine große Sache. Weit aus mehr Zeit hab ich in Lackierung (mit der Airbrush) und mit dem Washing gebraucht. Dieses Modell ist auch ein Jubileum, insofern dass ich eine Figur in 1:72 bemalt hab.. Gar nicht so leicht..
Ärgerlich war nur, dass beim Bausatz mehere Teile, sprich Halterungen für Ersatzkette, Halterung für Ersatzräder und die Ersatzräder nicht vorhanden waren.. Glücklicherweise hatte ich noch Räder von einer Hummel, deren Fahrgestell genau wie das des Sturmgeschützes IV auf dem des Panzer IV basierte.. die Halterungen musste ich irgenwie aus Restteilen zusammen schustern...
An einigen Stellen, vor allem auf dem Dach hinten an der Kiste glänzt der Kleber noch ziemlich.. was kann man dagegen machen?










Hoffe auf Kritik:)
Tim

2

Freitag, 31. Juli 2015, 08:29

An einigen Stellen, vor allem auf dem Dach hinten an der Kiste glänzt der Kleber noch ziemlich.. was kann man dagegen machen?

Also eine Schicht matter Klarlack sollte da helfen.

Werbung