Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Däne« (28. Mai 2007, 22:50)
- na egan, hat vielleicht jemand geklaut 

???

- habe mich entschlossen den Truck OHNE Schlafkabine zu bau´n
- und habe deshalb den Rahmen gekürzt und gespachtelt

) verkleidet, danach ein stück plastik zugeschnitten und von Aussen reingeklebt. Danach gespachtelt und geschliffen. Letztendlich habe ich profile zurecht geschnitten und drangeklebt. Finde es sieht, spätestens nach der Lackierung, ein bisschen richtiger aus 

Zitat
Original vonmarv
ich bin neu hi leutz ich bin der marvin ich bin 15 und baue seit dem ich 10 bin monstertrucks ch staldeinenerichines vor kuzbestellten big foot jaws rein abba die idee mit dem auflieger und sou is echt fett fals ihr ma fragen zu monstertrucks habt wendet euch an mich mfg marv
kuzbestellten big foot jaws rein

, was soll so ein Scheiß ?
)
und die idee mit dem big foot und dem auflieger is echt klasse mach weiter so und stell ma fotos von dem fertigen truck rein gruß marv 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (22. Februar 2008, 20:33)
.Vorrangig geht es hier ja immer noch um Modellbau und deswegen hast du dich sicher auch hier angemeldet- und das ist auch gut so!!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH