Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Trotzdem will ich es versuchen, denn schließlich habe ich durch

scheint doch sehr aufwendig und an die Sache mit dem Lötkolben traue ich mich kaum ran.
.Schau lieber das Du eine schöne Kafaterung hin bekommst, das gibt 1000x mehr her.... aber meine Meinung und meinen Baustiel teilen ja manche hier nicht ... es ist Dein Modell und Dir muss es zum Schluss gefallen

weil da sicher einige beim Arbeiten abbrechen werden
. Auch frage ich mich ob man die Bambusdübel überhapt so kurz abscheniden kann damit man sie dann noch mit dem Deck planschleifen kann ohne das sie dabei abbrechen. Auch hab mich oenologe (Matthias) mal gefragt, als ich mein Deck der Prince geölt habe, ob das wieder etwas "ruhiger" wird (das Öl ist sehr in die Maserung eingedrungen und hat eine recht unruhige Farbgebung ergeben). Nach eingen Wochen war das Öl soweit trocken das das Deck wirklich gleichmässig war, dann kamen noch die Kanonen, Grätings etc. und dann viel es gar nicht mehr auf. Ich denke bei 3mm breiten Planken wäre eine Dübelung zu viel
. Ich würde mir die Arbeit wirklich sparen und versuchen die Pegasus anderweitig zu veredeln.
, mein Heckspiegel sitzt 1,5-2mm zu hoch
)
, da hab ich mir für die Fly viel abgeschaut
.
. Dann noch paar Tipps die ich Dir wirklich ans Herzen lege:
und alles Andere nur noch Kindergarten. Was mich wundert ist das Dein Deck so streng zu montieren war, das ging bei mir total einfach, ok ich hab schon etwas nachgefeilt, war aber nicht viel
...so, ich denke ich hab schon genug Senf in Deinen BB geschrieben, sorry... 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH