Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juli 2015, 13:22

Cap San Diego in Fahrt

Hallo Leute....
gestern beim radeln an der Elbe kam mir doch tatsächlich die Cap San Diego entgegen. .. :D
Hier mal paar Bilder aber nur vom Handy























Schöne grüße Alex :wink:

2

Montag, 13. Juli 2015, 12:18

Moin Alex

Danke für die Bilder :ok: . Die "Cap" haben wir beim Hafengeburtztag noch in fahrt gesehen. Ist schon echt imposant. :thumbsup:

Gruß, Torsten

3

Montag, 13. Juli 2015, 12:56

super bilder bist echt zu beneiden da zu wohnen habe die cap hier als großes rc Modell lg stephan :ahoi: :ahoi: :cracy: :cracy:
DIE PFOTE EINES HUNDES IST MANCHMAL SAUBERER ALS DIE SEELE EINES MENSCHEN :pfeif:

4

Montag, 13. Juli 2015, 13:10

Moinsen Alex,

schöne Bilder aus meiner Heimat. :ok: Das letzte Mal, das ich das Schiff betreten hab, war zu einer Superbowlparty Mitte der 90er. :prost:

VG Olaf
Gruß, Olaf

___________________________________________________________
Asperger ist keine Krankheit, es ist der nächste Schritt der Evolution.


Aktuelles Projekt: Wall-E in 3D Druck

5

Montag, 13. Juli 2015, 14:57

Schön das sie euch gefallen...
Eins hab ich euch noch unterschlagen, hab mal eins in schwarz/weiß gemacht.



Schöne grüße Alex :wink:

Werbung