Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Silvio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Realname: Silvio Mager

Wohnort: Pulsnitz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2015, 10:24

13. Trucker- & Country-Festival in Bautzen/Singwitz 2015

Hallo Zusammen, :wink:

am vergangenen Samstag habe ich in Bautzen/Singwitz mal das sogenannte "Trucker- & Country-Festival" unsicher gemacht...
Von der größte her ist das Ganze sicher nicht mit anderen namenhaften Truck-Shows zu vergleichen. Ein gelungener Ausflug zum Sa. Vormittag bei 35 Grad im Schatten war es aber auf alle Fälle...! :verrückt:

hier nun eine kleine Auswahl an Fotos...














































































































So... Ich hoffe, euch hat die kleine Exkursion aus dem schönen Sachsenland gefallen... :D
Viele Grüße, Sille :wink:

2

Dienstag, 7. Juli 2015, 20:41

Hi Silvio,

Sind ein paar richtig geile Teile dabei! :love:

Danke dir für die Bilder

Gruß
Jochen

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:58

Howdy Silvio :wink: ,

danke für die tollen Bilder. Faszinierend find ich immer, dass es Speditionen gibt, die ihren Fahrern solche Freiräume lassen. Super :ok: :ok: :ok:
Der letzte gefällt mir am Besten :love: . Einfach cool

So long

Matze

4

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:32

Hallo Silvio....

Wunderschöne Fahrzeuge, wirklich, Bilder finde ich auch sehr gut geschossen :ok: :ok:

Es gibt dabei ein Paar LKW, die sind einfach nur ein Traum :D . Was für ein Arbeit ...

Grüße

Flo!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Trucker-Festival

Werbung