Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fujimi Porsche 911 Turbo
Hallo meine Bastelgemeinde,
ich zeige euch heute mein Porsche 911 Turbo den ich mir vom Flomarkt begonnen gekauft habe er war schon Lackiert die Vorderen Scheinwerfer wurden mit Schwarz mit lackiert diese habe ich ausgebaut und neu mit Aclad lackiert. Dann war der unterbau noch nicht lackiert sowie der Motor und Innen. Dann habe die Rücklichter und Blinker dahinter mit BMF versehen. Dann schaut mal selbst.

Bei dem Nummerschild ist mir ein Malör passiert es hatte sich leicht verschoben.
Gruß:
Andre
Hallo . Schreibt denn niemand etwas dazu ? Na ,dann will ich mal anfangen . Du hattest geschrieben , dass du dieses Modell vom Flohmarkt gekauft hast . Er war ja schon lackiert . Finde es toll von dir , dass du den Porsche teilweise überarbeitet hast . Aber ganz ehrlich, der Porsche hat ne komplette Überarbeitung verdient . Der Lack ist eine Zumutung . Und wie es aussieht , ist er auch lieblos zusammengebaut worden . Weißt du ,was ich meine ? Da nützt auch die Überarbeitung von innenraum , Scheinwerfer und Motor nichts , wenn das Gesamtbild nicht passt . Das soll jetzt von mir nett gemeint sein . Also , jetzt nicht schlagen
Hallo Manfred,
Danke für deine Kritik mit so was hab ich kein Problem und so berauschend ist der Porsche ja auch nicht geworden das mit der Lackierung liegt auch ein bisschen mit dran das kein Klarlack drauf ist. Ich muss auch zugeben dass die Bilder auch nicht die besten sind eine bessere Einstellung wäre besser gewesen! Naja jetzt bleibt er erst mal so und später bekommt er dann ein neues aussehen mir schwebt Silber vor.
Gruß:
Andre