Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Juni 2015, 18:38

Do 335A, Tamiya 1:48 "What if...."

Hallo,

nun ist meine Do335 endlich fertig geworden :D ...Da mir das reale Tarnschema nicht so zusagte, beschloss ich mal eine "What if.." Version der 335 anzufertigen....
Der Bau verlief ohne Probleme....Lackiert wurde wie immer bei mir mit Revell AquaColor.....Die Markierungen suchte ich mir aus der Reste-Kiste zusammen....

Gruß Klaus

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2015, 20:34

Hallo Klaus,

die max. Bildergröße ist 800 x 800. Teilweise sind die Bilder breiter, daher bitte kurzfristig korrigieren.

Gruß Stefan

3

Freitag, 19. Juni 2015, 21:58

erledigt.... :ok:

Realname: Roland

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. Juni 2015, 06:29

schicker Pfeil :ok: :hand: und was die Lackierung angeht..... :pfeif: wer weiss schon wirklich was die da damals wirklich draufgepinselt ham :nixweis: ;) :trost: :ok:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Realname: Flo

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. Juni 2015, 16:18

Servus Klaus,

sieht klasse aus dein Pfeil :respekt: :prost:
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

6

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:23

Moin Klaus

Schickes Teil :ok: . Sauber gebaut und diese What Iff Lackierung sieht richtig gut aus. Die Farbe sieht schön verwittert aus.

Gruß, Torsten

Werbung