Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juni 2015, 11:54

TIRPITZ – Ready for combat

Hallo Miteinander,

es ist soweit, in den nächsten Tagen erscheint Band 2 von Robert Gehringer und Antonio Bonomi zu Tirpitz:

Schlachtschiff TIRPITZ Volume II – Ready for combat
Diesmal sogar mit Plandetails für Modellbauer. Bin schon echt gespannt, ob der Band mit dem Ersten mithalten kann, den ich ja bereits zuvor schon einmal vorstellte.
Weiter Details findet ihr auf der Webseite der Autoren https://bismarck-tirpitz.com/shop/schlac…ady-for-combat/
VG
Olaf
Gruß, Olaf

___________________________________________________________
Asperger ist keine Krankheit, es ist der nächste Schritt der Evolution.


Aktuelles Projekt: Wall-E in 3D Druck

2

Freitag, 12. Juni 2015, 15:48

Danke für den Hinweis. Ist so gut wie gekauft. Schön dass es auch noch deutsche Autoren gibt, die sich dem Thema KM widmen.
Schöne Grüße,
Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."

Meine Projekte

Einführung Kartonmodellbau

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 18:43

Jetzt ist es da, hab schon bestellt. :D
Gruß, Olaf

___________________________________________________________
Asperger ist keine Krankheit, es ist der nächste Schritt der Evolution.


Aktuelles Projekt: Wall-E in 3D Druck

Werbung