Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann ich Dir ehrlich nicht sagen, hoffentlich nicht so lange wie GZSZ.Was meinst du, wie lange wird wohl die Bauzeit für dein Harley sein ,...........
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Moin,Norbert!
na da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Du hast mich ja schon mit Deiner Drag-Style Harley vom Hocker gehauen, aber hier legst noch eine Schippe drauf.
Hast Du schon ein Farbkonzept?

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
@ ChristianZum ersten mal sah ich so etwas bei Fred Kodlins "Shine", ich hab da echt ewig davorgestanden und gegrübelt wie das funktioniert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH