So, hier ist nun mein erstes Diorama:
Die Grundplatte habe ich aus Moltofill und Sand modelliert, für die Gräser mussten ein paar Pinsel ihre Borsten lassen.
Als Fahrzeuge habe ich zwei Fennek verwendet, die Figuren stammen von Preiser. Die Accessoires stammen aus meiner Krabbelkiste und wurden mit dem "Rost-Set" von Modulor bearbeitet (@Die Leitplanke: Den Tipp hab ich von dir, das Zeug ist echt super.)
Der Original Fennek schien mir etwas erweiterungsbedürftig, deshalb hat er noch ein paar Lämpchen und den nicht originalen Laternenmast oben drauf bekommen.(Das Rot der Innenbeleuchtung wirkt etwas intensiver als in natura, aber meine Fotografie- Künste haben es nicht anders zugelassen.)
Das Ganze bei Nacht
Schließlich hat der Fennek noch ein paar dicke Schlappen (stammen von einem Luchs) und einen kleinen Frontspoiler (stammt von einem Dragon AAV) verpasst bekommen.
Leider habe ich den rechten Fensterrahmen mit dem Lötkolben ein bisschen bis ganz verbruzzelt, die Wiederherstellung gelang mir dann nicht so richtig gut.
Die Figuren der Besatzung stammen ebenfalls von Preiser.
In den Innenräumen sind auch noch Fahrer samt Cockpit vorhanden, aber irgendwie sind die auf den Bildern nicht zu sehen.
So, das wars jetzt erstmal. Ich hoffe dem Einen oder Anderen gefällt es ein bisschen.