Sie sind nicht angemeldet.

  • »golf4fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Realname: Patrick

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juni 2015, 14:39

Golf 4 kitcar

:?: :nixweis: :nixweis: Hallo leute. ich mochte einen vw golf 4 kitcar bauen aber wie, gibt es Möglichkeiten? Es gab mal einen Transkit von Scaleproduktion aber ich finde nichts. Ich bin Anfänger und habe noch nicht viel Ahnung.

Hat jemand noch sowas. :bang: :bang: :nixweis: :nixweis: :!: :?:


2

Samstag, 6. Juni 2015, 16:59

Servus,

das wichtigste ist erstmal, den Basisbausatz von Tamiya zu haben, der ist nämlich auch schon sehr selten.

Gruß Jürgen

3

Samstag, 6. Juni 2015, 17:54

Ich kenn zwar weder den Grundbausatz noch den Transkit, kenn aber seit gestern das Ergebnis, da ja der alte Thread von Michaels fertigem Modell rausgekramt wurde von dir.

Aber da wohl sowhol der Grundbausatz als auch der Transkit selten sind würde ich vorschlagen dass du neben der Suche nach beidem als Anfänger erst mal nen anderen "billigen" Bausatz als EInstieg baust, damit dir bei solch seltenen Stücken keine ärgerlichen Fehler unterlaufen...

  • »golf4fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Realname: Patrick

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2015, 19:58

Ich habe schon so manche Bauätze wie den revell golf gti, Tamiya Porsche 911 , Revell Golf 3 GTI, Tamiya vw golf 4 v5 , Fujimi Golf 5 gti gebaut und jetz möchte ich den Kitcar bauen.Kann man vielleicht ein Modell des golf 4 auf Kitcar umbauen?

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Juni 2015, 23:09

Hallo golf4fan.

Ich habe deinen Beitrag unter den Bauberichten entfernt und das Bild mal hier eingefügt.

Das bitte beim nächsten mal auch richtig einstellen.

Gruß Micha.

6

Sonntag, 7. Juni 2015, 07:28

Zitat