Sie sind nicht angemeldet.

  • »Darkmoon2010« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Realname: Thomas

Wohnort: Heroldsbach / Bayern

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2015, 20:12

Dingo 2 GE A3.3 PatSi - Revell

Nach demBaubericht folgt jetzt der Galerieeintrag des fertigen Dingos.

Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten der Bilder:

















Schöne Grüße
Thomas
Surrender is not an option

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2015, 20:19

schicker Wildhund 8o :thumbsup: :hand: und der Anstrich erst :sabber: :sabber: :ok: machst mir richtig Appetit auf den :motz: ;) :grins:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Freitag, 5. Juni 2015, 20:26

Hallo Thomas,

der gefällt mir sehr gut! Die Lackierung ist Dir nach den anfänglichen Schwierigkeiten gut gelungen! :ok: Ein Tipp noch, für die Rücklichter und Blinker solltest Du beim nächsten Modell Tamiya Clear Farben verwenden. Mit Silber hinterlegt (Farbe oder BMF) wirkt das sehr realistisch.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

4

Samstag, 6. Juni 2015, 10:15

Gefällt mir sehr gut dein Dingo. Die Lackierung und die dezente Alterung überzeugen :)

5

Samstag, 6. Juni 2015, 13:19

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, der Dingo ist Dir sehr gut gelungen :respekt:

Alex

6

Samstag, 6. Juni 2015, 13:40

Hallo,

schaut ganz gut aus soweit. Nur hinten stört mich ein wenig der Rand im Übergang zur Tarnbemalung etwas. Aber ansonsten tolles Modell.
Mit freundlichen Grüßen



Matthias

DominiksBruder

unregistriert

7

Donnerstag, 6. August 2015, 14:56

Super :ok:

Ich finde den richtig gut getroffen. Auch wenn mal hinten das Tarnmuster bemängelt wird, kann man doch sagen, dass hier einfach mal das Tarnmuster mit dem Pinsel ausgebessert wurde. mit ein wenig Fantasie ist das kein Mangel. Schließlich ist der Dingo nicht neu ;) Das Washing finde ich so dezent wie auch gut!

Im Baubericht hast Du die Insassen ja auch super gemacht, Es ist sehr schade, dass man jetzt im fertigen zustand so gut wie nichts davon sehen kann. Ich wusste nicht, dass man das Tarnmuster für die Uniformen als Decals bekommt. Beeindruckend!


Im Ganzen finde ich das Modell doch sehr gelungen :ok:

Werbung