Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hollywood will uns doch nicht veräppeln oder ?
vielleicht ist es ja der Freund eines Freundes, der wen kannte, der aus China herkam. Die Drachen sind auch Aallang & haben ja auch keine Flügel.
hast ja recht
im Wasser wär'n Flügel nur hinderlich
nur als Drachenlliebhaber
und Vertreter selbiger im Chinesischen Sternzeichen und Fisch im europäischen
.......
Hmm klar, der mag es am Hals gestreichelt zu werden, apropos, welche Blutgruppe hast du? Das ich schonmal deine Mutti anrufen kann?!

der typischste Ostdeutsche Name überhaupt? Ich finds flott und treffend, als Drache- Name. Man versucht ja nicht ohne, immer das genaue Bild zu schaffen, was man gerne ersehnt. Da hab ich mal ne flotte Biene getroffen, die mich glatt aus den Latschen gehauen hat. Ja und nein, es war nicht der "Hausdrache". Aber ich schweife zu sehr ab.

Sie ist der Hamster, den ich immer haben wollt. Aber wegen Mutti nie bekommen hab. Nur einen plöden Papagei

... naja schön "Handwarm"

Nachdem Schwimmer-Anzüge ja auch schon einer Haihaut nachempfunden wird weil Haie so super Schwimmer sind und du ja nene Welpen baust, bei denen alles noch nicht voll entwickelt ist bin ich mir da nichtmal so sicher ob da die Schuppen dann so ausgeprägt sind
Bei Wasserbewohnern ist es doch so: je glatter die Haut desto besser
nee, nich Eurokröten.. eher wie Grasfrosch (Wiki) aber mit mehr ... wesentlich mehr... roten Punkten !

Oder sehen die Flossen schön aus und Paddeln nur auf der Stelle? 

Die Rute hab ich um ca 7 cm verlängert. Ging auch ohne Pillen und Schniedelverlängerungspumpe

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH