Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Mai 2015, 07:17

Chevrolet Chevelle Malibu 4 Door Sedan 1976

Michigan State Police

Hallo,
hier nun einige fotos eines Polizeiautos.































Ich hoffe das euch die Bilder gefallen.

2

Montag, 4. Mai 2015, 13:28

schön, du warst also auch in Herten :ok: hast du die anderen Amis auch fotografiert :?:

3

Montag, 4. Mai 2015, 14:27

Wurstkarre! :thumbdown:

Da passt gar nichts.
Mopar or no car!

4

Dienstag, 5. Mai 2015, 06:44

schön, du warst also auch in Herten :ok: hast du die anderen Amis auch fotografiert :?:


Ja, die ich noch nicht fotografiert hatte.

Wurstkarre!

Da passt gar nichts.


Ja stimmt , die Originalen sind ganz in blau, das Türwappen ist anders und die Leuchte ist rot.

DominiksBruder

unregistriert

5

Dienstag, 5. Mai 2015, 07:17

@Mopar
Deine Art kotzt mich ab und an echt an. Wenn Du schon so klug daher laberst, dann könntest Du uns auch wissen lassen, was da nicht stimmt. Ist dir aber wohl doch zu nervig!?

6

Samstag, 9. Mai 2015, 20:26

Christian,

kann ich gern machen. Manchmal ist das Wissen erwünscht und manchmal reicht ein Kommentar. Bei Interesse kann man dann immernoch die Infos nachreichen.

So wie es Gurgeltumin schon gesagt hat.
Michigan State Police

Und das schon seit Anfang der 70er.
Einen Chevelle Malibu hatten die übrigens auch nie.
Mopar or no car!

Werbung