Und dann ist auch für mich endlich so weit. Nach weiß ich selber nicht mehr wie viele Jahren,
fange heute hiermit wieder an zu kleben und basteln, in der Hoffnung das am ende auch so wird wie ich es mir vorstelle
Als Basis für meine neue Schandtat wird eine alte und ziemlich ramponierte Renault AE 500 dienen, die ich vor bestimmt 6 bis 7 Jahren
als bastelschrott in tausch gegen was anderes bekommen habe ( keine Ahnung mehr was es war

).
Das Modell war der ICE TRUCK von Revell , die von Vorbesitzer schon mit Decals beklebt war. Zum glück ( Für mich ) hat der gute Mann die FH nicht lackiert
bevor die Decals angebracht hat, so das ich nach den entfernen der besagte Decals, mich nicht mit entfernen von alte Lack schichten mittel Bremsen Reiniger
oder was auch immer beschäftigen müsste.
Mochte erst mal nicht verraten was mir genau vorschwebt, aber heute habe schon mal angefangen zu rechnen, schneiden und wider zusammen kleben.
Hier schon mal die erste Bilder.
Mit diesen Haufen fing alles an
Decals sind da
Decals sind nicht mehr da

( Easy Losung )
Paar Meter Tesa Film später
Es waren echt ein paar Meter
Hier hatte ich den Rahmen schon abgeschnitten, und die Verlängerung stücke ( 25 CM ) sind auch fertig
Die erste Verbindung Vorne
Und die zweite Hinten
Das sind die endgültige maßen der Rahmen. Am ende wird das ganze wenn meine Rechnungen stimmen
ziemlich genau 61 CM lang sein.
Nun hab jetzt nur zu probe der Boden grupp der FH drauf gesetzt.
Der Dritte Achse ( lenkbar ) ist auch schon fertig, und wird wahrscheinlich morgen dran kommen.
Aber bevor das geschieht, werde erst mal die kontakt stelle am Rahmen Spachteln und schleifen, so das keine
Übergänge mehr zu sehen sind.
Hoffe das euch gefällt was ich hier versuche, und bin selbstverständlich wie immer Froh über loben so wie Kritiken und Tipps .
Grüße
Kenny
P.S
Leider fehlen mir paar wichtige teile für dieses Modell.
Alle Scheinwerfer vorne ( Blinkern und Co.), so wie Spiegeln und Decals. Kann mir jemanden dabei helfen die Sache aufzutreiben ?Wäre echt größartig
Nochmal
Grüße Kenny