Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
meine hp
hi meine hp heist
www.siku-hof.de.tl es hatt zwar mehr im maßtab in 1:32 was zu tuhen in der landwirtschaft aber es ist ja egal wer will oder bitte ins gb eitragen es sind noch rechtschreibfehler drauf.
mfg andi
mfg andi
www.siku-hof.de.tl
Wow is schon klasse geworden die seite, hab mich gleich mal drauf verewigt
Wegen den Rechtschreibfehlern, schau mal auf meine, ich brauch stellenweise schon fast nen eigenen Duden für das was da steht
Deinen Hof find ich echt beeindrucken, wie groß ist der? Und wo baust du den auf, das sieht stellenweise so aus wie der boden von irgendeinem Zimmer ?
ja das ist bei mir im zimmer und der hof ist 4mal4meter groß aber danke dass er dir gefällt
mfg andi
mfg andi
www.siku-hof.de.tl
4x4, klasse, schön großes Langzeitprojekt

Wie lange arbeitest du denn schon daran ?
och du ich arbeite was jeden tag dran also da muss mal holz und so weggefahren werden und so aber es sind reichlich arbeiten vorhanden.
mfg andi
mfg andi
www.siku-hof.de.tl
Hi
Andi
Das ist ja klasse gemacht gibt das nicht mecker mit den Eltern wegen Teppich und so?
nein gibt kein ärger wieso sollte es meine oma meckert manchmal wenn ich silage fahr also da nehme ich segemeh
mfg andi
mfg andi
www.siku-hof.de.tl
habe ein update unter kisten paletten oder so hehe
mfg andi
www.siku-hof.de.tl