Sie sind nicht angemeldet.

• »Bastelmichel« ist der Autor dieses Themas

Realname: Gutgesell Michael

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2015, 18:37

Ein Österreicher mit V 10

Ich möchte euch mal meine Winterarbeit zeigen. Es ist ein Styer 3 Achser mit V 10 und 5 Achs Tieflader. Zur Zugmaschine diese stammt von Italeri (744) und war normal eine 2 Achser ausführung dazu kamen selbsgebaute Standklima,Wassertank und ein geilerer Auspuffendtopf der V 10 spentierte ein SK Renntruck. Der Auflieger ist der Tieflader von Revell (2x) den ich etwas umgebaut habe dieser trägt ein Gewicht aus der Muckibude mit 7,5 kg !! ohne Probleme. Viel Spass beim Gucken.
Gruß Michel

Realname: Sebastian

• Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2015, 07:07

Wunderschönes Gespann.
Nen Hänger haste in der Hose, alles andere sind Anhänger.

Nächstes Projekt:
MAN F2000 19.464 (Gebaut) mit passendem dreiachsanhänger (Gebaut)
MAN F2000 19.603 V10
MAN F2000 19.463 Nahverkehrszug

Realname: Werner

• Nachricht senden

3

Montag, 13. April 2015, 21:12

Hallo Michael,

Ein schönes Model hast du da auf die Räder gestellt. Besonders der Auflieger ist schon eine Augenweide und nicht so oft zu sehen. Alles ist sauber Lackiert und gebaut. :respekt:

Schönen Gruß Werner

4

Mittwoch, 15. April 2015, 09:52

Hallo Michael.

Tolles gerät hast du da auf die Räder gestellt :ok: .

Schön und sauber lackiert und zusammen gebaut. Alles passt. Das einzige was ich vielleicht noch anders gemacht hätte

( BZW )noch gemacht hätte, sind die Griffe ( Ich nenne die mal so ) für die Seitenwände am Tieflader noch farblich abgesetzt.

Würde meine Meinung nach das gesamtes Bild schon etwas runder machen. Vielleicht noch eine oder zwei Antennen?

Ansonsten ist es einfach eine absolut Tolles Truck :ok:

Grüße

Kenny

5

Mittwoch, 15. April 2015, 20:19

Hallo Michael,

Nach meiner Meinung, sieht man diese Steyr viel zu wenig auf diesem Forum.
Steyr, Auflieger und Beladung sehen echt Klasse aus. :thumbup:
Gefällt mir sehr gut was du hier zeigt!

Grüß Hermann. :wink:

DominiksBruder

unregistriert

6

Freitag, 17. April 2015, 12:08

Ich wollte schon fragen, was Du für die Ladung genommen hast. Das Gewicht passt ja super dazu. Gute Idee. Allgemein ist das Gespann sehr schön geworden. Ein Speyr sieht man ja auch nicht an jeder Ecke. Einzig an der Verzurrung der Ladung würden Kantenschoner noch gut ausschauen ;)

• »Bastelmichel« ist der Autor dieses Themas

Realname: Gutgesell Michael

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. April 2015, 18:21

Hallo,
und Danke für euer Lob. Es sollte ein einfacher Arbeiter sein ohen großen Schnick Schnack. Zu den Knatenschonern bei Eisen auf Eisen und das Teil hat auch noch Rundungen meinst du Christian das ist das Richtige ?!
Es Grüßt der Michel

Werbung