Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 438

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2015, 00:46

alex04 hat Geburtstag





:happy: Hallo Alex
:happy:

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Feier Schön & Las Dich Reich mit Bausätzen beschenken.

wünscht dir Micha.

2

Donnerstag, 9. April 2015, 07:20

Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch Dir alles Gute! :happy:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

DominiksBruder

unregistriert

3

Donnerstag, 9. April 2015, 07:42

Für dich alles Gute zu deinem Geburtstag! Wünsche dir das, was Du anderen auch wünschen würdest ;)

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. April 2015, 08:55

Moin Alex! :wink:

Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!

:happy: :tanz: :happy: :prost: :happy: :tanz: :happy:


Gruß, Heiko.

5

Samstag, 11. April 2015, 08:01

Danke euch für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut :D
Schöne grüße Alex :wink:

6

Samstag, 11. April 2015, 10:20

Hi Alex!

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :hand: :happy: :happy:

Ich wünsche dir noch viel Glück, Gesundheit und Bastelspaß.

Grüß Hermann. :wink:

7

Samstag, 11. April 2015, 10:42

Dir auch alles Gute nachträglich Hermann....
Schöne grüße Alex :wink:

Ähnliche Themen