Howdy Matze

, da sind Räder dran, und einen Motor soll ein Original auch an Bord haben (der Bausatz ja nicht), von daher muss der Today schon ein Fahrzeug sein, nur eben ein kleines

.
_______
Hallo zusammen
Heute zeige ich euch mal die Fortschritte beim Innenraum, der ist nun soweit auch schon fertig bis auf die Sitze und die Lehne der Rückbank.
Zur Vervollständigung der Türtafeln habe ich aus 0,25mm-Platten noch zwei kleine Stücke zugeschnitten, diese mit Fensterkurbeln und Türöffnerplatten versehen die ich aus Rundstäben und Plasteplatten auch selbst angefertigt habe, die Zuziehgriffe stammen aus der Restekiste und entsprechen keineswegs Originalteilen, ich hatte keine Lust

da was besseres, vorbildgetreueres, zu schnitzen ...
Nachdem das alles schön Grau lackiert war habe ich diese eingeklebt wie auch den Handbremshebel und den Schalthebel, auch wurde ich vordere Fläche der Rückbank Hellgrau lackiert ...
Die Armaturentafel inklusive Lenkrad und Lenksäule ist auch schön Grau, einige Details habe ich SM-Schwarz abgesetzt wobei ich mir nicht sicher bin ob das so stimmt, Innenraumfotos vom Today sind selten zu finden ...
Und dann mal das alles zusammengesteckt, eingeklebt wird die Armaturentafel-Einheit erst wenn die Sitze drin sind, das ist sonst wohl etwas zu eng zum sauber einkleben ...
Hier sind dann schonmal die Sitzteile und die Rückenlehne im Rohzustand ...
... wobei die Sitze hier mal wieder hinten offen sind, also zu damit ...
An der Karosserie habe ich die Stossfänger auch schon lackiert, hier mal lose auf die Grundplatte aufgesetzt ...
Tja, und da hatte ich einen Fehler gemacht. Karosserie Glanz, Stossfänger SM, soweit alles OK, aber ich habe natürlich erst die Decals draufgepappt und diese mit Glanz-Klarlack versiegelt, und das Tape vom abkleben hat die Decals teilweise wieder mit abgezogen

. Da war ich wohl zu sparsam mit dem Klarlack

. Also nochmal die Decals mit Klarlack aufgeklebt, nicht unbedingt schön aber für einen ca. 15 Jahre alten Gebrauchtwagen kann ich mit dem Makel leben

.
Nun werden als nächstes die Sitzgelegenheiten zweifarbig Grau lackiert, dann geht es schon in die Zielgerade mit dem Möchtegernrenner

.
Bis denne
Grüße, Bernd