Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »nascarfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2015, 00:56

1973/74 Dodge Charger Nascar Resin Body Powerslide 1:25

Bausatzvorstellung: 1973 Dodge Charger



Quelle: Mikesdecals.com


Für das Modell: 1973 Dodge Charger Resin Body
Hersteller: Powerslide
Modellnr.: -
Masstab: 1:25
Teile: 7
Spritzlinge: -
Preis: 35 Dollar
Herstellungsjahr: -
Verfügbarkeit: bei Mike jetzt ausverkauft...
Besonderheiten: ein proportional passender Dodge Charger als Nascar.



































Fazit: Den angefangenen 1974 #43 STP Charger von Polar Lights habe ich verkauft, da ich keine Lust mehr hatte mir die Mühe an Umbauten zu machen, wenn man weiß das es einen guten Resin Body gibt. Ich habe den letzten Resin Body bekommen und kann dieses Projekt nun erneut starten. Die Karo hat im unteren Türbereich ein starken Versatz mit ordentlich Haut dran, dieses Problem zu beheben dauert ca. 1 Abend. Der Rest ist sauber gegossen und detailliert, siehe die Extrabilder mit den kleinen Details. Die Karo macht von den Proportionen her eine saubere Figur uns sieht komplett anders aus als das Polar Lights Modell.
Die Decals habe ich ebenfalls bei Mike bestellt, es sind die selben Slixx Decals wie sie im Polar Lights Karton drin sind. Die Felgen und der Motor werden von dem 1974 Polar Lights Charger genommen, denn die beiden Sachen brauchte der Käufer nicht, da mein angefangenes Modell ein Slotcar wird.


Zum Baubericht: wird folgen...

Zur Bildergalerie:

Ähnliche Themen

Werbung