Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2015, 13:55

Seminar (EuP)an der Uni Essen sehr zu empfehlen

Moin,

ich habe einen Freund, der vor ein paar Wochen ein Seminar zur Elektronisch unterwiesenen Person absolviert hat.
Er hat mir durchweg positives erzählt, sodass ich mich selber eben falls darum bemühen wollte.
Wollte hier mal fragen, ob vielleicht interessierte Interesse haben, das mit mir zusammen zu machen.
Voraussetzung ist natürlich, dass man in der Gegend wohnt. Alle Infos zu den Seminaren
direkt auf der Uni Homepage: https://www.hdt-essen.de/EuP/

Kurze Zusammenfassung von mir:

Ursprünglich sind diese Unterweisungen für Arbeitnehmer gedacht um sich auch rechtlich abzusichern.
Dennoch finde ich es besonders auch im Privaten Bereich sehr hilfreich, wenn man richtig ausgebildet und geschult wird.

Zitat

Die Unterweisungspflicht nach BGV A1 (DGUV Vorschrift 1), BetrSichV,

ArbSchG mit Fachkundenachweis nach BGV A3 (DGUV Vorschrift 3) wird
erfüllt.
Bei Interesse gerne bei mir melden, bin aber erst in ca. 12-15 Tagen wieder da.
Über die Kosten bin ich mir momentan noch im unklaren, werde sie aber in Erfahrung
bringen und entsprechende Informationen noch nachreichen.

LG
Don´t worry by happy^^

Werbung