Dann bin ich der Meinung, dass wohl doch auch solche Info's in eine Vorstellung eines Bauvorhabens gehört!
Das ist genau "mein" Problem. Die Rubrik "Bausatzvorstellung" ist
nicht für die Vorstellungen von eigene Projekten oder "Bauvohaben" gedacht. Es geht darum
einen Bausatz vorzustellen. Kein Projekt. Kein "Bauvohaben". Das Ziel eine solchen Bausatzvorstellung ist den Lesern einen Eindruck vom Bausatz zu vermitteln. Zubehör kann man klar erwähnen, aber du schreibst ja sonst nichts außerhab der Eingabemaske. Eine gewisse Relation wäre da mMn. einzuhalten. Aber vielleicht erwarte ich hier ja auch zu viel...
Aber mir gefielen die Bilder nicht in der ersten Darstellung der Bausatz-Vorstellung. Ehrlich gesagt!
Richtig, deshalb sprach ich ja von ergänzen. Macht doch keinen Sinn die Infos über 5 Threads zu verteilen wenn schon ein entsprechender existiert.
Zum Fazit: Waum siehst du keine Veranlassung für ein Fazit? Wenn du 25€ in ein Umbausatz investierst, musst du ja Gründe dazu haben. Die kann man ruhig als Fazit schreiben. Hier ist auch nicht unbedingt eine Expertise gefargt, ein zwei Sätze zu Inhalt, Qualität etc. wären vollkommen ausreichend.