Hallo Bernd.
Bis jetzt hab ich das ganze von anfang an, als stille zuschauen und leser verfolgt.
Hab diese KIT persönlich nie in die Hände gehabt, aber laut meine vorschreiber die das Modell kennen ist anscheinend wirklich nicht das beste was Italeri heraus gebracht hat.
So weit so gut.
Also versucht Mann das beste daraus zu machen. nun ich schaue mir deine Bilder an und frage mich was du damit vor hast.
Ist mir aufgefallen das du nicht grad sehr sparsam mit Kleber umgehst ( Armaturenbrett ) oder das du beim entgraten ( Fahrgestell ) nicht unbedingt die feinste Feile genommen hast die
Mann hätte nehmen können. Die Tanks so wie die Auspuff Töpfe. Geschliffen und lackiert. Nun schade das Mann die ganze schleif spüren noch sieht.
Da hättest du dir etwas mehr zeit nehmen sollen. Eine gute Vorbereitung der Oberfläche ist das A und O beim Teilen die lackiert oder bemalt werden müssen.
Du sagst am ende das wenn es klappt Samstag die Hütte lackieren wirst.
Da sind mir auch die schleifspüren aufgefallen. Da hast auch schon was an Vorarbeit zu erledigen bevor du lackieren kannst.
Ich wollte jetzt nicht dich oder deine Modelle runter machen oder so was, auch wenn soviel auf ein mal ist.
Am ende möchte ich dir nur den tipp geben dir etwas mehr zeit zu lassen und geduldig sein. Das ganze lohnt sich am ende immer, und wenn dann das Modell in die Vitrine steht
und du es dir anschaust, wirst du dich nicht fragen müssen wieso es so schön aussieht.
Du wirst es wissen
Grüße und weiter hin viel Spaß beim bauen
Flo....