Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 U.S. M2 Bradley IFV

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 746

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2015, 16:13

U.S. M2 Bradley IFV

Hi Folks :wink:
Auf Wunsch zeig ich euch hier meinen 35er Bradley
Dabei handelt es sich um diesen Bausatz, gebaut vor 25-30 Jahren. Die "Verunreinigungen" stammen von Islandmoos, das als Tarnnetz über den ganzen Panzer verteilt aufgeklebt wurde :pinch: ;) :grins: zur Ergänzung wurde der Innenraum noch mit M-16 bestückt





























Gleich geht's mitn Innenraum weiter ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 746

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2015, 16:22

Nun zum Inneraum :pfeif:




















So, jetz steht er wieder bei seinen "grünen Freunden" ;)


....und ob's dem Mutigen was bringt wenn er sich unterm Bradley versteckt? :nixweis: Naja, bei "Herrschaft des Feuers" hat's ja auch funktioniert :pfeif: ;) :abhau: :abhau: :grins: auch wenn's dort n Challenger war ;)


So Leut, das war's von meiner Seite :wink:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

h@mmerhand

unregistriert

3

Sonntag, 22. März 2015, 18:46

Hallo Roland,

das ist ein sehr schön detaillierter Bausatz, das hätte ich für 1/72 auch gewünscht. :whistling: In Anbetracht Deiner damaligen Jugend hast Du doch schön was draus gemacht. ;) Leider kann ich solche Frühwerke nicht mehr vorweisen. :S


LG


HH

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 746

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2015, 19:33

is eben der Vorteil wenn man nicht oft umzieht, keine Haustiere, bessere Hälften und Kinder hat :pfeif: ;) :grins:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung