Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:32 Drf Ec 145

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. März 2015, 21:43

Drf Ec 145

mein erster ausflug in den helicopter modellbau. ich habe dieses modell für einen bekannten von mir gebaut. ich bin mit meinem erstlingswerk sehr zufrieden aber seht selbst...












































de hampi

unregistriert

2

Sonntag, 15. März 2015, 22:07

Was man so erkennen kann,schaut der Gut aus.

Gruß Sven

Beiträge: 204

Realname: Christian

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2015, 12:20

Super Stefan :ok:

Aber nicht die LKW Sparte vergessen ;) !!!!
Grüße der Chris :wink: :wink:


4

Montag, 16. März 2015, 13:50

Sehr schönes Modell echt schön und super gebaut :respekt:


möchte man ihn nicht nach der ganzen Arbeit lieber selber behalten ?(
Schönen Gruß
Heiko


5

Montag, 16. März 2015, 20:55

@chris210483: keine angst das war nur ein kleiner ausflug :lol: aber es bleibt nicht bei dem einen. der besitzer des helis ist so begeistert davon das er gleich fragte ob ich ihm noch zwei baue....habe zu gestimmt :D

@H.Hillmann: danke aber ich konnte mich gut davon trennen da ich nicht so der flüggerätefreund bin, ich mag dann doch ehr groß mit vielen räderen und bodennah :D

Beiträge: 204

Realname: Christian

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2015, 21:08

Na vielleicht wirst du ja Heli-Spezialist :lol:
Grüße der Chris :wink: :wink:


Werbung