Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. März 2015, 15:45

Problem beim Einbau der Servos in Tamiya-Bausatz

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend Hilfe!
Habe gestern angefangen mit meinem Tamiya MAN TGX 26.540 und stehe nun vot einem Problem, dass mich verzweifeln lässt. Ich habe das Modell wie in der Anleitung beschrieben Schritt für Schritt gebaut und müsste jetzt die Servos einbauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lochabstand der Servos zu klein ist und nicht in das Fahrgestell passt. Ich habe die Servos die bei der Futaba 4ex mitgeliefert werden. Was kann jetzt tun? Muss ich neue kaufen?

Hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß echt nicht mehr weiter!

Gruß Paul

2

Sonntag, 15. März 2015, 15:55

Ein oder mehere bilder von der situation wurden hilfreich sein dich auf dem richtige spur zu setzen ;)
"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

3

Samstag, 11. April 2015, 17:03

Dann schau mal HIER.
Geht mit einfachen Mitteln.

Es gibt viele Wege die zum Ergebnis führen.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

4

Montag, 13. April 2015, 23:34

moin,
das Problem hatte ich auch, habe mir passende neue besorgt.
Unterschied gibt es zum Beispiel zwischen Hitec und Conrad Hausmarke.
Carsten

Ähnliche Themen