Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. März 2015, 23:41

Naval Action

Hallo zusammen :wink:

für alle Tall ship Fans gibt es demnächst ein wirklich nett gemachtes Game , Naval Action . Ist zur zeit im Alpha/Betastatus und leider habe ich es selbst nicht mehr geschaft mich anzumelden bzw nen Founderpaket zu besorgen .
Hier die HP https://www.navalaction.com/#ageofsail
und hier mal nen Video https://www.youtube.com/watch?v=p03tKexDjSU

p.s. weiß net ob es das richtge Forum hierfür ist , aber ich denke bei sooo vielen Tall ship Liebhabern ist dieser Thread hier schon gut aufgehoben ;)

2

Freitag, 13. März 2015, 17:56

Danke für den Hinweis.
Die Schiffchen sehen in dem Spiel besser aus als in so mancher TV-Produktion ;-)
Machst Du auch noch einmal Meldung wenn das Spiel erschienen ist?

Frank

4

Samstag, 28. März 2015, 10:47

Hallo zusammen ,

habe nun gestern Abend meinen Key bekommen . Ich kann euch sagen das Game ist der Hammer . Die Schiffe sehen wirklich verdammt gut aus , der Sound ist genial , die Kämpfe in der jetzigen Arena-Version dauern bis zu eine Stunde und erfordern wirklich etwas "Seemännisches" Geschick .Einfach beeindruckend wenn imposante Schiffe wie die Victory und kleinere zusammen kreuzen . Als nächstes soll ja der Open World Modus eingespielt werden , da freue ich mich natürlich besonderst drauf . Wer Lust auf die Alpha hat , der sollte ruhig einmal eine Mail an Game-Labs schreiben . Ich hatte nach 2 Tagen meinen Key ! Hier die Addresse info@game-labs.net . Für den Alpha Zugang werden allerdings 33 $ verlangt, wobei in dem Preis auch ein Schiff enthalten ist .

5

Mittwoch, 27. Januar 2016, 09:33

Naval Action ist nun als EA bei Steam erhältlich . Und es macht richtig fun :thumbsup:

Gruss
Christian

6

Freitag, 29. Januar 2016, 22:14

EA bei Steam erhältlich

Was ist EA und wo ist steam ?

7

Samstag, 30. Januar 2016, 07:44

Hallo FrankM,

gemeint ist Electronic Arts.

Hier ist der Link zum Spiel. :)

Gruß

Norbert
Norbert

Fertig: Alexander von Humbold
Fertig: Santa Maria
Im Bau: Fregatte President ( Bausatzvorstellung / Baubericht )

8

Samstag, 30. Januar 2016, 10:16

;) mit EA ist " Early Access" , also früher Zugang gemeint . Soll heißen ,das das Game noch weiter verbessert wird . Macht aber jetzt schon einen recht fertigen Eindruck . Seeschlachten mit 40 Kapitänen in unterschiedlichen Schiffsklassen sind einfach episch :)
Für alle Interessierten , die deutsche Com ist hauptsächlich auf der Seite Schwedens zu finden .

Gruss
Christian

9

Samstag, 30. Januar 2016, 15:40

Bevor ich dafür 37 ausgebe:
Das ist wirklich nur mehrspieler-online-zeugs oder kann ich auch offline für mich alleine umeinandersegeln ?

Realname: Oliver

• Nachricht senden

10

Montag, 1. Februar 2016, 06:23

Genau diese Frage hat mich auch beschäftigt.
Gibt es auch das Spiel auch für Einzelspieler? Das heißt, kann ich es offline spielen ?
Wenn nicht, gibt es auch andere Spiele die so etwas bringen?
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen. Schönheit ist Ansichtssache
^^

11

Montag, 1. Februar 2016, 12:16

Naval Action ist ein Schiffssimulator im MMO Bereich .Alle Physik wie Wind , Strömung , Wetter , Crew , Art des Schiffes ( 1, 2 oder 3 Masten ) u.s.w. sind genaustens berechnet . Die Einmaster lassen sich noch sehr einfach steuern , ab den Zweimaster sollte man manuell die Segel bedienen , was eine nicht ganz einfache Aufgabe ist , vorallem gegen den Wind :) Bei den Missionen kann man allein oder mit einem Freund gegen die KI kämpfen . Eine Singleplayer Kampagne gibt es nicht . Ist open World / Sandbox , du kannst machen was du willst . Man schließt sich einer Nation an , treibt Handel , Kämpft in Missionen (PVE) ,großen oder kleinen Gefechten ( PVP ) , Hafenstadt-Gefechten ( PVP ) oder in anderen Events ( PVP/PVE ) . PVP = Spieler gegen Spieler , PVE = Spieler gegen KI

Am besten Ihr schaut euch mal ein paar Videos bei YT an .

Falls jemand mehr auf ein Singleplayer Games in dem Genre Lust hat , dann würde ich Empire Total War oder AC:Black Flag empfehlen .

Ich persönlich bevorzuge MultiPlayer Gefechte , da gegnerische und auch eigene Vorgehensweisen nicht immer vorhersehbar sind :ok:

Es ist auch möglich sich der Piraten Fraktion anzuschließen oder später zu einem zu werden :tanz:

Gruss
Christian

Realname: Oliver

• Nachricht senden

12

Montag, 1. Februar 2016, 14:33

Danke Christian, das hilft mir sehr weiter :ok:
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen. Schönheit ist Ansichtssache
^^

13

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:54

Hier mal ein Bericht von Gamestar.de