Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2015, 22:56

1969 Corvette Coupè

Bei diesem Bau habe ich 2 Modelle kombiniert:
1. Das Cabrio von Revell USA
2. Das Coupe von Revell Deutschland
Außerdem sind Ätzteile von MCG verarbeitet. Vor Allem die Schriftzüge sehen super aus.
Aus dem Rest wird noch eine Corvette Convertible Factory Stock gebaut.(Natürlich mit MCG Ätzteilen)













Grüße
Thomas


In Arbeit:

2

Mittwoch, 11. März 2015, 10:11

Sehr saubere Arbeit. Noch die Lüftungsgitter auf der Haube etwas schärzen und gut is. Der Lack steht ihm sehr gut.

Okay, die Räder sind Geschmackssache.
Mopar or no car!

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. März 2015, 13:44

Blower und Felgen sind jetzt nicht so mein Ding, aber das Modell an sich ist klasse gebaut und die Farbe ist richtig lecker. :ok:

Gruß, Heiko.

4

Mittwoch, 11. März 2015, 14:54

Sehr schöne Lackierung. :ok:

( Die Türspalten könnten etwas dunkler sein. )
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

5

Mittwoch, 11. März 2015, 18:39

Ein sehr schönes Modell hast du da gebaut. Super!
Liebe Grüße, Erich

h@mmerhand

unregistriert

6

Mittwoch, 11. März 2015, 20:58

Hammerteil, genau nach meinem Geschmack :ok:

Gibts auch Bilder mit offener Haube, wäre schön, den Motor im Ganzen zu sehen :P

Grüße vom Sachsenring

HH

7

Mittwoch, 11. März 2015, 22:12

Ein sehr schönes Modell :ok: , aber die Felgen sind nicht so mein Geschmack

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. März 2015, 00:01

Farbe, Lack - supergeil. Paßt einwandfrei zu dem Blower, Felgen und Pipes. Sieht für mich sehr stimmig aus Thomas! :respekt:
Mich beeindrucken die Nahaufnahmen des herausspickelnden Motors besonders. Allen voran das erste Bild davon. :respekt:

Das einzigste, was ich vermisse ist der Frontscheibengummi bzw. Chromrahmen drumrum. Okay,...als flotte aufgemotzte Corvette hat der Tuner die Chromteile mit in das Lackbad geschmissen ;) so wirds gewesen sein. :pfeif:

Das sechste Bild ist einfach stark. Den Glanz auf dem Blower perfekt aufgenommen. echt tolles Bild.

DominiksBruder

unregistriert

9

Donnerstag, 12. März 2015, 13:55

Den Bildern schließe ich mich an. Lecker :sabber: Optisch gefällt mir die Kombination sehr gut. Gibt ein stimmiges Bild ab. Mir gefällt der Blower auch seeehr gut :ok: Sehr sauber gebaut und detailiert.


Sag: gabs da nicht nen Baubericht? EDIT: Stimmt Im Bau: 1969 Corvette Coupè 1/25 Revell <--- Da isser

10

Samstag, 14. März 2015, 08:50

@all,
danke für Eure positiven Kommentare.

@Dominiksbruder,
danke für die Verlinkung

Hier noch 2 Bilder im Anhang: die vergessene Verchromung des Scheibenrahmens ist nachgeholt und ein Bild ohne Motorhaube.



Grüße
Thomas


In Arbeit:

autopeter

unregistriert

11

Samstag, 14. März 2015, 20:18

Hi Thomas,
ein Knaller von einem Musclecar, super Farbe und sehr schöne Lackierung!
LG
Peter

12

Sonntag, 25. Oktober 2015, 18:44

Kleine Ergänzung zur Bildergalerie:

Silbermedaille bei der Euro-Modell in Ried im Innkreis Kategorie Zivilmodelle

Grüße
Thomas


In Arbeit:

13

Montag, 26. Oktober 2015, 07:33

Hallo Thomas

Sxhliesse mich den anderen an. Sehr lecker, sehr detaillier ..einfach ein Hammerteil :ok:

Liebe Grüsse

Peter

14

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:43

wow - super ist sie geworden :respekt:

Ähnliche Themen

Werbung