Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Marinehamster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 915

Realname: Werner

Wohnort: Nahe Frankfurt / Main

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2015, 21:22

Harley Davidson E Glide 80ti Inch Red

Hallo alle..

Ich will hier mal ein Harley Modell zeigen das ich vor einiger Zeit gebaut habe.

Grund dazu ist der Baubericht von Uwe und seiner Kleinholz Harley und sein Wunsch mal Fotos meiner Maschine zu sehen.

Ja ich weis er meinte meine echte aber da ^^ aber da möchte ich noch mit warten..

Ich hoffe aber trotzdem das euch meine kleine auch gefällt.

Lg Werner


2

Mittwoch, 18. März 2015, 17:59

Hallo Werner


Ein schicke kleine Maschine!
Die ist einiges neuer als die 70er Harley,die ich baue,und wesentlich eleganter.
Der viele Chrom und das Rot sind ein toller Kontrast.
..Was ich noch besser finde:Das Chaos auf dem Basteltisch,Holzleisten und ne Schachtel Kippen
....Das macht Dich sehr sympatisch! :lol: :ok:
Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

  • »Marinehamster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 915

Realname: Werner

Wohnort: Nahe Frankfurt / Main

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. März 2015, 03:51

Hi Uwe

Ich weis nicht ob du das hier liest oder wann.. aber Danke für die Blumen.

Die Holzleisten sind das Material Lager für meine Schiffe..naja ein Teil vom Material.. 8|

Und Kippen ja stimmt ab und an brauch ich beim Bauen mal eine .. hilft beim denken wenn was nicht paßt. :bang:

Übrigens der Plan einer Harley in 1:4 naja so etwa .. wächst.

Ich muß nur mal berechnen wie groß sie sein muß damit auch LED´s rein passen..und nicht nur in den Scheinwerfer und die Blinker..

Letztlich gabs für die alten Damen noch einiges mehr als nur das an Beleuchtung. :D

Bis dann Werner.

Werbung