Howdy Modelers

,
zuerst mal ganz herzlichen Dank für eure netten Kommentare.
nur die Bilder
da hättest du, als Kontrast ruhig ein anders farbigen oder grauen Fotokarton nehmen können

und leider saufen die dunklen Bereiche im Bild total ins schwarze ab, so das man keine Details mehr sieht
Da hast du recht. Ich habe hier ganz hellgrauen Tonkarton genommen. Ich werde mir dunkleren besorgen und beim nächsten Modell ein bißchen rumprobieren.
Die Kennzeichen hast Du nach Vorlage gemacht? Die Farbe ist für den Zeitraum zumindest korrekt.
Das Kennzeichen ist eine Vorlage aus den 80ern. Ich hatte nichts anderes, wo "Taxi" draufstand. Ob die Kennzeichen in den 50ties, bzw. beginnenden 60ties auch schon so ausgesehen haben, kann ich leider nicht sagen.
Einzig die Scheinwerfer hätte ich aufgebohrt und Gläser eingesetzt
Das hatte ich vor, hatte jedoch keine passenden. Scheinwerfergläser im Durchmesser kleiner zu machen, ohne sie zu zerkratzen, bzw. zu zerstören, hab ich nicht hinbekommen.
Im Vergleich zu allen anderen Modellen in den Vitrinen, die ausnahmslos in 1:25 sind, wirkt der Olds trotz 1:24 total mickrig. Aber darüber kann ich hinwegsehen, wollte ich doch unbedingt ein NYC Taxi in der Vitrine haben.
Danke nochmal euch allen.
So long
Matze